Zurück zur Liste
Altenahr - zum Weinkeller rechts ums Haus

Altenahr - zum Weinkeller rechts ums Haus

2.718 17

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

Altenahr - zum Weinkeller rechts ums Haus

HDR - schien mir hier passend

Kommentare 17

  • roland mair 18. Oktober 2009, 13:52

    Top Arbeit gelungen
    LG roland
  • Michael Krüger MK 18. Oktober 2009, 13:11

    Sehr schönes HDR vielleicht noch etwas mehr Schärfe
    LG Michael
  • † Ushie Farkas 18. Oktober 2009, 4:56

    Gefällt mir SEHR !!! Salut Ushie
  • Helga Hack 17. Oktober 2009, 15:00

    Na, dann mal nichts wie um die Ecke...
    Sehr schön ist Dein Motiv, die Farben gefallen mir und die Schärfe ebenfalls!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Thoralf 17. Oktober 2009, 13:42

    HDR finde ich hier auch richtig, so werden die vielen Details gut ausgearbeitet und auch der Himmel brauch Struktur
    LG Thoralf
  • Agapy 17. Oktober 2009, 9:47

    sieht irgendwie gespenstisch aus mit dieser Bearbeitung. Jemand hat das Wirtshaus im Spessart erwähnt. Lach!!! Hoffentlich schmeckt das Essen dort besser.
    LG Roswitha
  • Krebs 17. Oktober 2009, 9:23

    Doch, betontes HDR passt hier gut. Zum Wohle!
    Gruß, Peter
  • Annemarie Quurck 17. Oktober 2009, 7:19

    Hat was von "Wirtshaus im Spessart" ich glaube ich würde nicht einkehren, aber zum Namen der Lokalität passts
    lg annemarie
  • Trautel R. 17. Oktober 2009, 6:06

    harry vor mir schreibt es ist ansichtssache. mir wiederum sagt die bearbeitung zu.sehr effektvoll deine bildbearfbeitung. muss ja von mir so kommen, da ich hin und wieder auch motive mit photomatix bearbeite.
    :-)
    lg trautel
  • Foto Harry 16. Oktober 2009, 23:12

    Hallo Erhard,- in Sachen themenbezogener HDR liegen wir wohl weit auseinander,- wobei jede Art der Bearbeitung natürlich respektiert ist. Ich sehe hier keinen Grund so eine urige Gaststätte bzw. Hotel so morode und "verräuchert" darzustellen. Das "riecht" mir nach Photomatix was nicht negativ gemeint ist,- aber da sind wir wieder bei der Ansichtssache.
    VG Harry
  • Liba Radova 16. Oktober 2009, 21:57

    saubere Arbeit!
    LG Liba
  • Claire Werk 16. Oktober 2009, 21:51

    Starke Kontraste, wirkt gut
    LG Claire
  • Karlchen H 16. Oktober 2009, 21:42

    beeindruckend mit der Bea
    Kontrastreiche Fassade
    eine gute Aufnahme
    LG
    Karl-Heinz
  • Micha Berger - Foto 16. Oktober 2009, 20:54

    ...klasse arbeit, erhard
    gefällt mir sehr
    lg micha
  • Petra N. analog 16. Oktober 2009, 20:23

    Tolles Gebäude.
    Wie aus alten Zeiten: Mittelalter, Renaissance...
    Sieht sehr einladend aus.
    L.G. Petra