Zurück zur Liste
Förster´s Weinterrassen

Förster´s Weinterrassen

4.150 22

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

Förster´s Weinterrassen

http://www.foersterhof.de/

Am Tag der dt. Einheit im schönen Ahrtal.

Die Familie Förster ließ sich von dem spanischen Architekten Antonio Gaudi und dem österreichischen Architekten und Künstler Hundertwasser nach dem Motto “ Die Natur kennt keine rechten Winkel“ inspirieren und beeinflussen.

Kommentare 22

  • mosel.clemi 26. Oktober 2009, 15:01

    tolle Collage, Stilvoll, eigenwillige Architektur

    LG Clemens
  • Norbert REN 19. Oktober 2009, 12:31

    Ja, die Intellektuellen denken an Hundertwasser, und wir einfachen, schlichteren Gemüter an Auenland und die Hobbits.
    :-)) Norbert
  • Walter Brants 18. Oktober 2009, 11:32

    Eine interesssante Architektur; aber nach einer Weile hat man sie satt. Deine vier Bilder zeigen vermutlich die auffälligsten Seiten dieses Lokals. Aber wenn der Wein gut ist, spielt die Architektur ohnehin keine Rolle mehr. VG von Walter
  • Anca Silvia B. 18. Oktober 2009, 11:09

    sieht sehr schoen aus Erhard..eine wunderbare Collage..Herzliche Gruesse,Anca
  • Krebs 18. Oktober 2009, 11:05

    Insgesamt sehr stimmig und passend. Eine sehr gelungene Arbeit!
    VG Peter
  • Trautel R. 18. Oktober 2009, 9:20

    jedes einzelne motiv ist sehr interessant, war mir auch neu, dass hundertwasser nachgeahmnt wird.
    deine gekonnt zusammengestellte collage gefällt mir sehr gut.
    lg trautel
  • Alfredo Yanez 18. Oktober 2009, 2:28

    Excelente collage!!!
    >+>+>+>+>+>+>
    Saludos Alfredo
  • Helga Hack 17. Oktober 2009, 23:58

    Oh ja, ich hab auch gleich an Hundertwasser gedacht...
    Gut hast Du das aufgenommen und zusammengestellt!
    Schön sieht es aus!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Inge Striedinger 17. Oktober 2009, 23:53

    Ich habe auch sofort an 100Wasser gedacht ... originelles Lokal! Ansprechende Ansichtskarte und Collage zugleich!
    LG Inge
  • Karlchen H 17. Oktober 2009, 23:10

    Klasse hier hatt man die Wasserwaage vergraben;-)
    gefällt mir Deine Kartenkomposition
    LG
    Karlchen
  • aeschlih 17. Oktober 2009, 23:06

    interessant, die spanisch/österreichische Komposition lässt grüssen.... schöne Doku hast du gemacht Erhard :-))
    grüsse dich h.
  • Jana67 17. Oktober 2009, 22:58

    Sieht wunderbar einladend aus. Und eine schöne Collage ist es auch noch dazu.

    LieGrü, Jana (-:
  • Andreas Ha. 17. Oktober 2009, 21:47

    Ich hab's gesehen und sofort an Hundertwasser gedacht! ;o)
    Das ist absolute Spitze und Deine tolle Collage ebenfalls!
    LG Andreas ;o)
  • Michael Krüger MK 17. Oktober 2009, 21:30

    Das ist 1A
    LG Michael
  • Elena Pogrzeba 17. Oktober 2009, 21:27

    Das sieht ja toll aus.
    Ich hoffe, dass sich dieses Konzept auch im Inneren fortsetzt....
    LG Elena