Zurück zur Liste
Alte Handelsbörse

Alte Handelsbörse

4.929 15

OlafT


kostenloses Benutzerkonto

Alte Handelsbörse

Man traut seinen Augen nicht, wenn man diese Halle zum ersten Mal betritt.
Verzierte Säulen, feine Holzarbeiten, die alten Fenster... kein Graffiti, keine Zerstörung, scheinbar ist das Glasdach noch dicht und alles in einem guten Zustand.
Das die unter Denkmalschutz stehende "Hütte" trotzdem vergammelt, liegt wohl mal wieder (leider) am Geldmangel.
Das Haus wurde von einem Privatinvestor gekauft und soll renoviert werden. Warten wir es ab, bis dieser aufgibt.
Ist nur eine Frage der Zeit, bis die Vandalen und andere Trottel dieses Haus für sich entdecken.
Vor allem, wenn die alle durch den gleichen "Eingang" reingehen...
Fotografen geben sich mittlerweile ja schon die Klinke in die Hand.

Auf Tour mit http://www.neviges-foto.com/

Kommentare 15

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten