Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OlafT


Basic Mitglied

Guten Morgen

Genau SO stelle ich mir mein Badezimmer vor, ich würde nichts ändern, außer die Farbe an den Wänden. ;-)
Da fängt der Tag doch direkt viel schöner an, wenn man dieses Badezimmer betritt. Sonntag, frischer Kaffeeduft, warme Brötchen, und rechts hinter der Tür dann auf den Balkon treten.
Das wäre es!
Auf Tour im Chateau Belphegore mit Mutter Courage und ihre Kinder und http://www.neviges-foto.com/

Siehe auch:

Chateau Belphegore
Chateau Belphegore
Mutter Courage und ihre Kinder

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz