Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Boris Hüning


Free Mitglied, Düsseldorf

alte Freunde

lange haben sie mich begleitet und
immer konnte ich mich auf sie verlassen,

hier also sowas wie
die letzte Ehre...


27mm @ f/2,8, 1/15s, ISO 400

Kommentare 5

  • Thomas Agit 8. September 2007, 21:09

    Bei dem, was die durchgemacht haben müssen, wäre ein größeres Bildformat angebracht. ;-)
    Die Unschärfe auf dem vorderen Schuh empfinde ich als nicht ganz optimal, der Rauch im Hintergrund ist das i-Tüpfelchen und der Hingucker schlechthin... :-)

    vG Thomas
  • ophtalmix 8. September 2007, 9:26

    Hey, die qualmen ja noch. Schönes Bild und klasse Idee. Gefällt mir echt gut. Schönes Wochenende, lG, B.
  • Jim Knipps 6. September 2007, 8:26

    Ja, die haben ihren Job gemacht. Fürs Foto noch
    einmal schön in Pose gelegt, das war’s. Schönen
    Feierabend.
    Das Bild gefällt mir gut, gelungene Anordnung der
    beiden ehemaligen Läufer…
    MfG Jim Knipps
  • Marianne Th 3. September 2007, 15:53

    Die haben es wirklich hinter sich, aber ich weiß aus läuferischer Erfahrung, wie man an den alten Schätzchen hängt, nur den Füßen tut man keinen Gefallen damit. Dein Foto gefällt mir sehr, es ist eigentlich ein Stilleben.
    LG marianne th
  • Angela J. 2. September 2007, 19:35

    So wie sie aussehen, haben sie Dir gute Dienste erwiesen.Warst Du heute beim Kö-Lauf? Ein letztes Mal?
    Dieses Foto ist sehr gut geeignet, die letzte Ehre zu erweisen, klasse Gestaltung.
    LG Angela