3.342 23

Hicore


kostenloses Benutzerkonto, der Oberlausitz

Alte Fabrik....

.. kurz vorm umkippen ;o)

Aber hab gerade noch die Kamera zur Hand gehabt ums festzuhalten ;o)

Bissl EBV und so...

Unterwegs mit dem einzig wahren und unaufhaltsamen Ingo Döring NG


Und nochwas:

Liebe Leute,

dies ist eine Fotocommunity.. ich betone COMMUNITY.. das soll heisen Ihr solltet ein wenig aktiv sein
und die Fotos (nicht nur meine) kommentieren. Denn die Community lebt von sowas. Also nicht nur gucken,
sondern auch ruhig mal n paar Zeilen dazu schreiben. Ich weis, man kann nicht jedes Foto mit einer
Anmerkung versehen. Aber momentan seh ich kaum noch Leute die Anmerkungen unter Fotos machen.. und wenn,
dann immer nur bei den selben Fotografen. Es gibt soooooo viele gute Fotos (nein, meine wieder nicht meine)..
Also strengt euch mal ein wenig an.

DANKE

Kommentare 23

  • DieJenny 9. April 2008, 16:52

    ich bin beeindruckt... ich mag die farben und das bild es ist toll
  • skysegel 19. Oktober 2007, 13:56

    Dezente Bea, passt hier absolut!
    Sehr schön!!
    LG Jens
  • B-A-U-M-I 15. Oktober 2007, 16:58

    sieht geil aus,TM passt hier sehr gut,läßt es noch dramatischer wirken,geile stimmung

  • ZEITSTEIN 15. Oktober 2007, 12:28

    Die Fisheye-Optik kommt sehr gut, gefällt mir.

    Gruss
    Gerald
  • Stefan Seith von Benrath 14. Oktober 2007, 23:46

    find das bild klasse und ausrichten muß man es gar nicht
    perspektive ist klasse
    lg stefan
  • King. Kai 14. Oktober 2007, 16:41

    Schönes Mapping und für eine Weitwinkelaufnahme hast du verdammt viel Ruhe hinein bekommen.

    Gruß Kai
  • Tauschers-Photography 13. Oktober 2007, 18:19

    echt tolles Foto ,Rahmen und Krümmung geben dem foto etwas besonderes!
    lg Michael
  • Robert Wohlgemuth 13. Oktober 2007, 8:56

    zur 1. Anmerkung von Florian:
    Doch, leider muss man das reinschreiben! Ich weiß von was ich rede! Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer eines WW und ich mag diesen Effekt einfach. Oft genug schreiben Leute (die's EIGENTLICH wissen müssten), DASS es kippt und sie es vor dem Hochladen noch gerichtet hätten. Aber bei 10 mm oder noch mehr natürlich Fischauge ist nun mal nichts mehr zu richten!!!

    @Highcore
    Hast Recht! Danke für Deinen Text. Ich lese auch gerne unter einem Bild etwas mehr wie "schön" oder "toll". Auch das geht nicht immer, aber ich lese gerne von Leuten, was sie dabei empfinden, denken oder was eben nicht passt an den Bildern.
  • Ingo Döring NG 12. Oktober 2007, 18:30

    nee..... diesmal echt contra :) durch die Verzeichnung und die Perspektivo will mir das Bildchen nicht so recht gefallen!


    *internes back back und bszzzzzzzzzzzl*
  • Andreas Beier Fotografie 11. Oktober 2007, 23:19

    für fisheye ist so was nichts, da brauchste echte 10mm
  • Anoli 11. Oktober 2007, 22:46

    Cooool!!!!
    LG Ilona
  • Bea Dietrich-Gromotka 11. Oktober 2007, 22:08

    Hier sieht man doch deutlich die Stärken des fisheyes....vielleicht noch ne extremere Kamerahaltng einnehmen..+++
  • Uwe Garz 11. Oktober 2007, 21:48

    Die Aufnamen mit deinem neuen Objektiev kommen Gut.
  • ScaLa 11. Oktober 2007, 21:41

    Super! Gefällt mir gut.
    Hab Dich ja erst gefunden und werd jetzt öfters vorbeischauen :D

    Liebe Grüße
    Scala
  • RA.M.style 11. Oktober 2007, 21:02

    Das ist ja wieder voll genial! Die Perspektive, die Bea, einfach alles! Mir fehlen die Worte -)))
    Gruß Ralf.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 3.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten