Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
alte CD's geplündert

alte CD's geplündert

224 2

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

alte CD's geplündert

und mit meinem heutigen PS Wissen optimiert: das war ein analoges Bild von 1997, 2002 eingescannt und geladen, einfach so....jetzt ist es technisch etwas besser, aber ich habe gemerkt: das Bild hat eine starke Aussage, meine beiden Kids habe ich damals richtig gut erwischt in ihren derzeitigen Altersstimmungen. Ein Waisenkätzchen haben sie gepflegt, wohl ein wenig in Konkurrenz: "W e r darf grad die Pipette geben??"

Kommentare 2

  • Wolfgang Weninger 20. März 2006, 20:26

    auch aus Altem kann noch ein prima Erinnerungsfoto werden :-)
    lg Wolfgang
  • Hellmut Hubmann 20. März 2006, 0:51

    In den Erinnerungskisten kramen. Mit der Dauer wird das Gedächtnis geschult einerseits. Andererseits werden die Kenntnisse durch die fc auch besser und die Erinnerungen kommen auf einer neuen Qualitätsstufe daher.

    Gute Nacht
    Hellmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz