Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

grad als ich den Eisbären

fotografieren wollte, quitschte und schrie es hinter mir, ich drehte mich um und drückte: der Autofahrer war aus dem Stopsack gefahren und hat das Motorrad übersehen: wer hat geflucht? ratet mal!

ein Eisbär wartet auf den Frühling
ein Eisbär wartet auf den Frühling
Rosa Lieblich

Kommentare 8

  • Rosa Lieblich 19. März 2006, 22:38

    Aber Hartwig, das find ich jetzt daneben....
    ging mich ja nichts an und passiert ist auch nichts, bloss typisch war die Reaktion: wer im Fehler ist, schimpft....
    LG RL
  • Rosa Lieblich 19. März 2006, 18:46

    @Michael: so wars, aber Licht am heiterhellen Nachmittag? und kann sein,er hatte es sogar!
    Und gerast ist er nicht, sonst wär er v o r dem Auto schon durch gewesen....
    Wie verlässt man einen Stopsack? indem man wartet, bis die Strasse f r e i ist, aber da waren sowohl ein Auto UND ein Motorrad....
    Die Frau hat geschrien, als das Auto über die Strasse kam, der Autofahrer hat den beiden alle "Schlötterlig" angeängt!
    Ein Wunder gabs keine Schlägerei!
    LG RL
  • Michael Schwiede 19. März 2006, 18:44

    Ist doch klar !
    Schreien tut immer einer, der Unrecht hatte,
    also der Autofahrer.
    Der Motorradfahrer sollte aber besser sein Licht an machen und etwas langsamer rasen.

    lg
    Michael
  • Hans-Herbert B. 19. März 2006, 18:38

    .
    na na
  • Rosa Lieblich 19. März 2006, 18:37

    mich bringt nichts mehr aus der Ruhe....
  • Hans-Herbert B. 19. März 2006, 18:36

    hast dich so erschrocken !!!
  • Rosa Lieblich 19. März 2006, 18:34

    ich?? wieso denn das?
  • Hans-Herbert B. 19. März 2006, 18:33

    na wer wohl

    DU !!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz