Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altar der Klosterkirche Amelungsborn

Altar der Klosterkirche Amelungsborn

460 10

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Altar der Klosterkirche Amelungsborn

Eine weitere Station des FC-Treffens in Holzminden. ---------
DRI aus 4 Aufnahmen, leider nicht ganz symmetrisch, aber hoffentlich doch noch sehenswert. ------Stativgebrauch-----

Kommentare 10

  • Lutz-Henrik Basch 20. September 2007, 22:50

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure netten Anmerkungen zu meinem Bild.
    @Sybille: Deine Bilder sind auch sehr schön geworden.
    @That`s Life: DRI ist wirklich nicht schwierig umzusetzen. Man muß sich nur einmal in Ruhe damit auseinandersezten. Dann flutscht das schon.
    @Klemens: So war die kleine Demonstration auch aus anderer Sicht recht nützlich (lach...).
    Nochmals herzlichen Dank und
    liebe Grüße
    Lutz
  • KLEMENS H. 19. September 2007, 23:15

    ...herzlichen Dank noch einmal, lieber Lutz,
    für deine ausführliche Präsentation
    und Erläuterung des DRI-Verfahrens aus einem Original:

    so konnten wir im Hellers Krug
    die Wartezeit auf das Essen nützlich überbrücken... :-))

    ...ein schönes, schwieriges Motiv gekonnt aufbereitet...

    ...dieser Blick ins Kirchen-Innere
    mit diesem Lichtschimmer gefällt mir sehr...

    HG Klemens
  • Olaf Herrig 19. September 2007, 20:49

    Gut gemacht, DRI ist eigentlich nicht zu erkennen!
    Gruß, Olaf.
  • Winfried Mossa 19. September 2007, 20:03

    Eine für mich sehr natürlich wirkende DRI-Arbeit.
    Sehenswert ist sie allemal.
    LG Winfried
  • That´s Life 19. September 2007, 19:38

    nachdem du uns Unwissenden ja bereits die Technik DRI erklärt hast, kann man jetzt das Ergebnis bewundern ... klasse! ... irgendwann werde ich mich daran auch mal probieren
    lg That´s Life
  • Bianca Bennemann 19. September 2007, 19:36

    die gotik ist immernoch die schönste bauweise meiner meinung nach von der vergangenheit. leider ist de aufnhame nicht ganz mittig, macht aber nichts. gut geworden, lichtverhältnisse sind auch gut!
    lg
  • Ernst Hobscheidt 19. September 2007, 18:37

    Hallo Lutz,
    eine sehr schöne Arbeit und es ist auch sehenswert.
    Klasse fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Bettina Stein 19. September 2007, 18:29

    Ein traumhaftes Licht, super Wirkung!
    LG Bettina
  • Klaus Kieslich 19. September 2007, 17:39

    Als wäre man mitten drin !
    Top !
    Gruß Klaus
  • Sybille Groß 19. September 2007, 16:46

    Der Hochaltar, um genau zu sein!
    Ich freue mich, dass Du eine Innenaufnahme präsentierst. Ich hab vom Sonnabend auch noch ein DRI aus Amelungsborn auf Lager :-)
    Sehenswert ist es allemal!! Mehr noch:
    es vermittelt eine Menge von der Besonderheit des Raumes - alles auf's Bild zu bannen, geht da sowieso nicht annähernd!
    Mir gefällt das natürlich wirkende LIcht.

    Ich hab mich da auch mal versucht vor einigen Monaten, allerdings stand ich vor dem mittleren Altar.


    Und bei unserem Treffen entstanden:


    LG
    Sybille