Alt und Neu treffen sich auf der Kokerei in Essen

D 70 ISO 200 1/60 f 6 106 mm
Ein kleines Zeichen, wie gepflegt die Kokerei heute ist....leider kann man hinter kaum eine geschlossene Tür gelangen...in

Kommentare 6

  • Günter K. 23. Januar 2007, 21:19

    im ersten moment wie ein würgegriff, ist aber gegenteilig, hält die jungs zusammen ;-)
  • Kay Holtmann 31. Oktober 2006, 0:25

    klasse, da haben wir beide ja das selbe gesehen.... schau mal hier...

    so ganz allein entfaltet es seine ganze wirkung, klasse...
    lg
  • Jürgen L. aus D. 22. Oktober 2006, 16:42

    Es gefällt mir! Sowhl die Idee als auch der schöne Rost ...

    Ich finde die Gitterstrebe (oder was immer es sein mag) im unteren Bildteil okay. Passt gut zu der Strebe im rechten Bildteil und gibt dem Motiv den notwendigen "Halt".

    LG
    Jürgen
  • Luigi Masini 7. Oktober 2006, 19:25

    Hi Beatrix ,
    a detail that joins the old and the new one
    bye Luigi
  • Heidi Schade 28. September 2006, 10:04

    ich liebe solche Datails; ich hätte vielleicht nur den etwas unscharfen unteren Gitterrand weggeschnitten, um der "Kette" mehr Ausdruck zu verleihen.
    lg, Heidi
  • Jm. Disko. 23. September 2006, 0:17

    interesante----------------------->