Das Rad der Zeit dreht sich noch

D 70 ISO 200 f 6,3 1/60 56 mm
Auf dem Gelände der Kokerei in Essendreht sich im Moment nur das Touristen-Rad...

Kommentare 4

  • Heidi Schade 28. September 2006, 10:06

    Ein interessantes Motiv . . . ungewöhnlich. Was die Schräfe angeht, da muss man eben für sich selbst Prioritäten setzen und das aussuchen, was man haben will. Und du hast dich für das untere Rad entschieden, ok!
    lg, Heidi
  • Philipp Ch. K. 23. September 2006, 12:56

    Ah, okay.

    Ich haette eher das Rad scharfgestellt. Aber wie schon gesagt, schlecht ist das Foto nun wirklich nicht. :)
  • Bea Dietrich-Gromotka 23. September 2006, 11:33

    @Tumme , ich hab auf den rostigen Untergrund scharf gestellt, um eine Unschärfe (Bewegung) ins Rad zu kriegen...hat doch geklappt,oder ?
  • Philipp Ch. K. 22. September 2006, 22:38

    Das Motiv gefaellt, nur die Schaerfe passt imho nicht so ganz. Kann nicht genau erkennen, welcher Punkt scharfgestellt wurde.