Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Schneider


Basic Mitglied, Maria Enzersdorf

alt und neu

Das wunderschöne Wiener Rathaus mit dem modernen Gerüst davor, das zur Eislaufbahn gehört, die direkt davor steht von Jänner bis März
EOS 300 D

Kommentare 10

  • Jörg R. 5. Februar 2004, 1:11

    @helga: das hab ich doch glatt gemacht und nicht nur den himmel genossen *zwinker*
    lg
    jörg
  • Manfred Lang 31. Januar 2004, 17:26

    Immer wieder eine tolle Wirkung, alt und neu gegenüberzustellen, allerdings hätte ich rechts mehr dazugegeben und den Rathausturm etwas schräger gestellt! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Helga Schneider 31. Januar 2004, 11:25

    @Jörg: nicht neidisch sein ;-) Komm einfach mal nach Wien, damit Du diesen knalligen Himmel selbst und live genießen kannst
    @Tom: das kann ich verstehen - eingesperrt am Arbeitsplatz ist irre hart - bei so einem Wetter noch viel härter
    @alle: danke
    lg Helga
  • Tom Neko 31. Januar 2004, 6:23

    Ich gestehe... die Begeisterung ueber das vom Aufbau grossartige Bild wird bei mir durch leichte Neidgefuehle gebremst, weil ich natuerlich erst aus dem Buero rausgekommen bin, wie sich's zugezogen hat :-(

    Aber sonst... wieder mal ein sehr schoenes Bild von Dir! :-)

    LieGrue aus Wien nach Wien
    tom
  • Peter Arning 30. Januar 2004, 22:55

    Die Perspektiven gefallen mir.
    prima
    lg
    Peter
  • Harald H. 30. Januar 2004, 22:50

    Tolle Überschneidung, gefällt mir sehr!!! Dein Himmel ist aber schon noch ein wenig fetziger als der in D.C. *g*. So schön war's heute in Wien? Schade, hab leider nix mitbekommen davon... Du weisst ja wo ich gesessen hab - im Kellerverlies :-(
    Glg Harald
  • Ulrich Oestringer 30. Januar 2004, 22:04

    schöne Perspektive mit gutem Kontrast
    gut gesehen
    lg, Uli
  • Jörg R. 30. Januar 2004, 21:12

    da wird man ja richtig neidisch bei dem blauen himmel.
    die wirkung kommt auch gut rüber, die moderne technik und das altertümliche. schon impo..sant :-))
    lg
    jörg
  • Peter Hinz 30. Januar 2004, 21:02

    Klasse Foto.
    Alte und moderne Architektur nebeneinander.
    Aber, ehrlich: die alte gefällt mir besser!
    VG
    peter
  • Regina D-Tiedemann 30. Januar 2004, 21:00

    Toll aufgenommen!! Gefällt mir sehr gut!! LG Regina