Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Schneider


Basic Mitglied, Maria Enzersdorf

She's mine

Man ist teilweise so nah bei den wilden Tieren, dass ein 200er zu groß ist
Kenya, Masai Mara August 2003
EOS 30, eingescannt Minolta Dimage II

Kommentare 9

  • Lost in dreams 19. Mai 2004, 23:17

    Super Schuss!
    Aber ehrlich, wir Männer möchten aber dürfen nicht mehr so sein ;)

    gruss Raffi
  • Harald H. 4. Februar 2004, 23:36

    Das Bild hab ich doch schon mal gesehen - ganz in klein oder?

    Eine ganz starke Aufnahme, superschön *beneid*.
    Würden nur alle ihre Weibchen so brav verteidigen...

    Tut Dein Diascanner jetzt doch wieder so wie er soll???

    lg Harald
  • Helena Ludwig 4. Februar 2004, 19:52

    Supergut, meine Süße! Welche (Löwen)Frau würde nicht gerne so verteidigt werden. *g*
    Bussi
    HELENA
  • Harald Mathé 4. Februar 2004, 16:40

    Klasse Aufnahme.
    LG Harald
  • Jörg R. 4. Februar 2004, 9:42

    so wie es sich gehört, der löwe verteidigt sein weibchen. klasse aufnahme, muss genial sein,
    sowas live zu beobachten, aber auch die aufnahme
    kommt sehr lebendig herüber.
    lg
    jörg
  • der jOe 4. Februar 2004, 9:40

    Ein ganz starkes Bild. Sein Ausdruck und die warmen Farbtöne regieren hier ..gefällt mir sehr.
    greets
    jOe
  • Helga Schneider 4. Februar 2004, 0:24

    @L.eric: aber nein ..... er will sie bei sich haben - und paßt so richtig gut auf sie auf ;-) - ich glaube, da hast etwas falsch verstanden
    @Norbert + Sabrina: Danke
  • Sabrina T 3. Februar 2004, 18:02

    Tolle Aufnahme.

    Ligrü
    Sabrina

  • n o r B Ä R t 3. Februar 2004, 16:34

    Da kann man ja Angst kriegen !
    Toll eingefangen !

    LG Norbert