Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 15

  • Peter F 18. Januar 2003, 18:45

    ungewöhnliches motiv,
    durch die scherenschnitt
    lichtstimmung sogar noch toller.

    gut geworden.
    gruss peter
  • ruthmarie v.mittelerde 12. Januar 2003, 17:57

    Hallo Franz,
    supertoller "Scherenschnitt".
    Liebe Grüße Ruth
  • Heinz Markytan 10. Januar 2003, 20:58

    Muss man aus Kapellenträger auch gleichzeitig ein Kappelträger sein? Eine Frage die mich nicht schlafen lässt.
    Gruss Heinz
  • Elisabeth Hackmann 10. Januar 2003, 20:36

    sehr gute Arbeit. Und kreativ dazu.

    ;o) I Am
  • Michael August 10. Januar 2003, 18:11

    *völligsprachlosbin*
    Gröööööhhhhhhlllll ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Gisa Ruf 10. Januar 2003, 16:26

    ich mach mal Pause von Dir, daß halt ich im Kopf nicht aus...
    der Rechte sieht aus, wie ein Kiepenträger. Früher gingen die durchs Land und haben Bürsten, Bänder u.ä.verkauf.
    Aber, DAS WAR FRÜHER Franz !!!!!!!
    lg
    Gisa
  • Chris Waikiki 10. Januar 2003, 13:52

    Darf ich mich vorher reinsetzen? ... Mach ich aber nur, wenn du auch vorher noch die rechte Kapelle ordentlich freistellst!!!

    lg Chris
  • Lene Busch 10. Januar 2003, 13:50

    der Mann veralbert die Preussinnen......
    tststs......
    Deine Ideen möchte ich haben
    Lene
  • Dieter Cosler 10. Januar 2003, 13:40

    Ohhhhhhhhh Mann....................

    Auf was vor Ideen Menschen kommen, die offensichtlich nicht ausgelastet sind....... ***gggg

    Gruss
    Dieter
    P.S.
    Aber absolut genial!!!!!!
  • Ronald W. the 2nd 10. Januar 2003, 13:36

    ... wußte ich es doch, ihr tragt die kabinen beim wandern durch die gegend (ist doch ein wanderstock?).

    sieht schön aus, fast wie ein scherenschnitt. viele grüße, ronald
  • Hans Eder 10. Januar 2003, 13:33

    Genialfranz!!
    Ich liebe Dich!!!
    Ahem, deine Bildideen meine ich natürlich!
    Hans
  • Franz Schmied 10. Januar 2003, 13:27

    Martin,sind dir die Füss eingschlafen ???
  • El Fi 10. Januar 2003, 13:26

    *lol*
    du bringst uns ja in verruf! ;-)
    sowas muss doch geheim bleiben!!!
  • Martin Mauerböck 10. Januar 2003, 13:25

    :-D

    (Die Freistellung der rechten Kapelle hinten könnte etwas genauer sein, da sieht man noch die Astansätze von der linken Seite)

    Ciao
    Martin
  • Elisabeth Schiess 10. Januar 2003, 13:25

    Wie die Appenzeller, die ihren Käse auf dem Kpof tragen?
    Jetzt muss ich mal hinter die Bücher....
    Hast das Bild gestern im Morgengrauen gemacht?
    Eine gute Stimmung herrscht hier:)
    LG ES