Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

relex77


Basic Mitglied, Dortmund

alt & hohl

Urwald Sababurg - Reinhardswald

Kommentare 5

  • Wolfgang a.H 27. Oktober 2013, 18:05

    Hallo Rainhard

    Ja da wundert man sich, das auch noch leben in ihnen ist.

    Gruß Wolfgang
  • ...erst mal n'Kaffee.... 27. Oktober 2013, 17:32

    Ein Monument, wunderbar eingefangen in schönstem Licht.
    Gruß Klaus
  • HannaE. 27. Oktober 2013, 16:27

    Sehr schön! Der Herbst ist einfach toll!
    LG Hanna
  • Hans Pfleger 27. Oktober 2013, 12:50

    wenn ich diese Aufnahmen sehe, ärgerts mich nochmal, daß uns an unserem Tag des Ausfluges zur Sababurg das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich muß da unbedingt noch mal hin. Wohl aber erst im nächsten Herbst :( -
    Genau solche Fotos hatte ich mir erhofft,
    Gruß hans
  • Heidemarie 27. Oktober 2013, 12:31

    Da kann man sich drin verstecken. Einen Moment dachte ich an den Ahrenshooper Wald und Darßwald. Bald, nur noch 6x schlafen, dann bin ich wieder eine kurze Zeit in meinem Paradies. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 34.0 mm
ISO 200