Zurück zur Liste
Also, in dem zweiten Haus von links, vordere Reihe, da bei den roten Handtüchern, also da...

Also, in dem zweiten Haus von links, vordere Reihe, da bei den roten Handtüchern, also da...

800 10

Die Nette


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrpott

Also, in dem zweiten Haus von links, vordere Reihe, da bei den roten Handtüchern, also da...

...wohne ich nicht. Auch nicht meine Mutter.

Rom, Blick vom Petersdom.

Kommentare 10

  • Frank M. Wolters 30. März 2007, 14:17

    ich will nicht wissen, wie viel man trotz der minderoptimalen Aussicht aus den Wohnungen (insbesondere dahinten an den roten Handtüchern) an Miete hinlegen müßte, wenn man zu Riesenevents in Rom dort mal ein Zimmer mieten wollte???????
    sehr robuste Idylle!!!!
    Gruß Frank
  • Rol Anz 29. März 2007, 21:38

    das pinke klein Häuschen, oben, hinten auf dem Dach,.27C°, Nacht..ein kleiner Espresso mit einem großen Schuß Milch, ein Keks und die Sterne,...
    Rol

    ...ja, genauso
  • Em Ka 29. März 2007, 13:09

    Einfach nur genial, die Ratze Idee ist klasse, könnte passen!
    lg Markus
  • Die Nette 29. März 2007, 12:28

    @Gundula: Ich habe ihm gewunken, aber er hat mich nicht gesehen. War so damit beschäftigt in sieben Sprachen seine Verlautbarungen vorzutragen.
    @Andreas: Die Idee gefällt mir: Ratze-Benedetto hängt seine heiligen - roten Handtücher zum trocknen auf die Leine. Ob die auch an die Farben im Kirchenjahr angepast sind? :)
    @Timon: Aber nicht draufgeknipst?
  • Gundula Glueck 29. März 2007, 11:32

    ich würd da sofort einziehen und jeden mogen dem ratzi zuwinken;-)
  • Andreas T. Brey 29. März 2007, 9:46

    Ja wer denn dann? Ah ich weiss , des Pabstes 2.raumwohnung...
    LG
    Andreas
  • Dieter Henkel 28. März 2007, 23:07

    also ich wohne da weiter rechts oben, wo der große Dachgarten sich befindet :-) schöne Aussicht und immer die Sonne im Gesicht ..
    schöne Aufnahme ,,,
    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Dieter
  • Uwe Hennings 28. März 2007, 22:25

    Also, in dem erstenHaus von rechts, vordere Reihe, da wo keine Handtücher sind, also da wohne ich auch nicht!!!
    Schöne , farbige Stadtlanschaft!
    LG uwe
  • Anja.S. 28. März 2007, 22:24

    ich bin in ein paar wochen da, mal schauen, was dann dort hängt ;-)

    ich mag solche hof-szenen

    lg
    a
  • Woici 28. März 2007, 22:23

    nette aussicht... :-)))

Informationen

Sektion
Views 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz