Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Schuhmann


Free Mitglied

Als noch alles in Ordnung war!

Leider musste ich meinen kleinen Einschläfern lassen. Er hatte einen Tumor, durch den er Blind geworden ist. Die blindheit hat ihm 2,5 zwar keine schwierigkeiten bereitet, wie man auf diesem Bild sehen kann. :)

Doch da der Tumor immer mehr gewachsen ist, wurde der Druck im Kopf immer größer, dann wurde er immer in kürzeren Abständen Unkontrollierbar.

Leider konnte man ihm nicht mehr helfen.

Kommentare 4

  • Silke Klewitz-Seemann 28. Februar 2006, 22:24

    Ein wunderschönes Erinnerungsfoto an einen ganz hübschen Kerl! Schön, wenn Du ihn so in Deinen Gedanken behalten kannst!
    LG Silke
  • Michi's Pics 28. Februar 2006, 9:58

    Eine sehr traurige Geschichte, da kann ich mitfühlen, ich musste leider auch schon einmal so eine schwere Entscheidung treffen. Sehr schönes Bild.

    LG

    Michaela
  • Rita Köhler 27. Februar 2006, 18:07

    Wunderschönes Pferdeportrait gefällt mir sehr!
    es tut mir sehr leid mit Deinem Pferdchen
    lieber Gruß Rita
  • Notburga Forstner 18. Dezember 2005, 9:59

    Das Foto finde ich sehr schön! Isländer liebe ich! Reite selbst auf diesen Pferden! Ich finde sie einfach klasse! Das mit Deinem tut mir sehr leid!