Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 32

B.K-K


World Mitglied

als es heute

.


am Spätnachmittag wie aus Eimern goß -
es regnete quasi Bindfäden, wie hier hoffentlich erkennbar -
*smile



hier die Blätter von der Sonne durchleuchtet:

Herbstlaub
Herbstlaub
B.K-K





.

Kommentare 32

  • DagmarN 30. September 2014, 15:44

    sieht toll aus!!
  • Otto Krb 28. September 2014, 23:51

    Selten habe ich einen so fotogenen Regen beobachtet! Gutes Bild, das perfekt zum Wetter der letzten Tage und Wochen passt...
    LG, Otto
  • Seidenweber 28. September 2014, 11:38

    Unglaublich !
    Ich sitze hier und staune...
    In Perfektion und Schönheit nicht zu übertreffen.
    Für mich ein Fav.

    Gruß
    Peter

  • AndersFotografie 25. September 2014, 17:08

    Das ist doch alles nicht normal, oder???

    Klasse festgehalten, Brigitte,
    aber ich persönlich, sehne mich nach Sonne und Wärme .
    GlG Rita
  • Frederick Mann 25. September 2014, 13:01


    fabulous farbigkeit... excellent bea
  • Almhütte 24. September 2014, 7:30

    Trotzdem sieht es gar nicht so regnerisch-dunkel aus , die Blätter leuchten richtig zwischen den Bindfäden :-)
    Tolles Foto !
    LG.Almut
  • Helga Noll 23. September 2014, 15:59

    Ich sehe Fäden ohne Ende :-)))
    s u p e r schöne Aufnahme, liebe Brigitte
    Grüße Helga
  • Bettina Stein 23. September 2014, 15:51

    da lag ich am strand in der sonne.....:-)
    schaut toll aus, da sieht man mal, wofür der regen gut ist.
    LG Bettina
  • Diana von Bohlen 22. September 2014, 19:17

    ganz toll erkennbar!

    hier hat es heute auch so geregnet !

    sehr schön sehen dazu dei Herbstblätter aus !

    LG Diana
  • J.E. Zimosch 22. September 2014, 12:22

    Der Herbst eben.
    Gruß
    J.E.
  • paules 21. September 2014, 19:21

    schön wie immer...HG Paul
  • Annamaria Regia 21. September 2014, 18:15

    Bild nass und glücklich, exzellente Bild
    die Blätter sind sehr schön und bunt.
    Guten Abend, Annamaria
  • B.K-K 21. September 2014, 17:44

    @Pekka: dann habe ich das Nachschärfen wohl etwas übertrieben? - wollte vor allem den Verlauf des strömenden Regens, wie er besonders auch von den Blattspittzen herunterrann, verdeutlichen ... ;-)))
    danke, daß Du dem Foto dennoch einen Augenblick Aufmerksamkeit schenktest - :-))) - und mir eine feine und differenzierte Anmerkung gleich mit dazu - *smile

    LG Brigitte
  • Pekka H. 21. September 2014, 17:35

    Das nenne ich mal Blitzeis. Das Wasser gefriert ja förmlich, bevor es überhaupt in Bodennähe gelangt. Mit dem herbstlich-bunten Laub finde ich diesen Effekt besonders schön, weil sich der Blick immer wieder aufs Neue von oben nach unten ins Bild hinein zu tasten vermag.

    LG Pekka
  • B.K-K 21. September 2014, 17:13

    @Gabi: danke - schön, wenn es Doch anspricht - freut mich natürlich sehr - *smile
    @Gudrun: nun, die Kamera, wenn man sie "läßt" - ;-)))
    @Ursula: ja, die Natur ist ja voll davon - *smile
    @Helmut: *merci - :-)))

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten