Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

als Einzelkämpfer. . .

. . . hat sich diese Traupenhyazynthe (Muscari botryodes) aus einer winzigen Spalte im Granitgestein wachsend, durchgesetzt.

Kommentare 6

  • Heidemarie 26. April 2013, 21:46

    Überall ist Leben und sei es noch so unverständlich. Das Bild gefällt mir sehr gut. Sie hat sich einen schönen Platz ausgesucht, umgeben von anderen Pflanzen, die es schroff mögen. LG Heidemarie
  • Helmi S. 5. April 2012, 13:11

    Hallo Günter, habe mal ein bißchen durchgezappt bei dir und bin fasziniert von Deinen Arbeiten. Auch diese einsame Traubenhyazinthe ist zu etwas Besonderem durch Deine Präsentation geworden.
    Leider reicht die Zeit nicht, um mehr Fotos anzumerken.
    Ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Helmi
  • Mannus Mann 12. April 2010, 16:28

    Fein wie sich der kleine Kerl in die grosse Welt wagt.
  • Virtuelle Kunst 11. April 2010, 22:22

    Frühling!
  • simba44 11. April 2010, 13:22

    Gut gesehen und schön ins Licht gestellt. Klasse gemacht.
    LG simba44
  • Christian Bulst 11. April 2010, 10:04

    Sehr schönes Bild lieber Vater,

    Gruß, Sohn