Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Als der Nebel kam...

...war der Rest schon zu Hause...... Von mir aus hätte er noch dichter werden können, aber er fühlte sich wohl beobachtet.....;-)



EOS 40D
ISO 100
f 6,3
30 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
50 mm (80 mm KB)

Kommentare 8

  • Frank-Dieter Peyer 20. Oktober 2013, 1:19

    Du brauchtest ja auch noch ein Zweitmotiv. :-)
    Das warten hat sich gelohnt.
  • Ralf Patela 19. Oktober 2013, 22:07

    Als der Nebel kam... haben wir uns aus den Staub gemacht.
    Gruß Ralf
  • Richard. H Fischer 19. Oktober 2013, 10:49

    Sehr romantisch könnte man sagen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Willy Brüchle 19. Oktober 2013, 9:27

    Gut gelungen. MfG, w.b.
  • Jürgen Becker 19. Oktober 2013, 8:28

    Das hat sich gelohnt!!

    LG Jürgen
  • Karla M.B. 19. Oktober 2013, 7:11

    Nebelbilder haben immer ein bischen was Mystisches...Deines hier gefällt mir sehr gut.
    LG Karla
  • Mike Selinger 19. Oktober 2013, 1:13

    Waren wir schon weg und saßen bestimmt schon in der warmen Stube. Ist gut geworden.

    Gruß Mike
  • Carl-Peter Herbolzheimer 19. Oktober 2013, 1:06

    ***WOW***

    Wieder zeigst Du uns hier ein starkes, gut gelungenes und äußerst sehenswertes Foto. Danke und dann mal ein schönes Wochenende.
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Im Dunkeln unterwegs
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 30
Brennweite 50.0 mm
ISO 100