Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

that´s not my name


Free Mitglied, gelacht

**als Außenminister muss man den Durch-Blick haben**

lange war er, der Wahlkampf, Außenminister Gaston hat seine Positionen klar dargelegt, nun ist es Zeit, abzustimmen, ob der kleine charismatische Kerl mit dem Hypnoseblick in den Bundestag (äh Galerie ;) ) einziehen darf :) Am Sonntag wird dann das Vorläufige Ergebnis feststehen.
Wer will kann sich im Profil des Wahlkampfmanagers selbst ein Bild über die politischen Aussagen des Außenministers machen :)

Kommentare 60

  • a.s. gierke 23. Juni 2008, 1:28

    Welcher Außenminister, welcher Nation ist hier die Frage?
  • savennas 18. September 2005, 21:17

    schade. es ist halt nicht immer einfach mit den mehrheitsverhältnissen. aber ich bin sicher, dein außenminister trägt es mit diplomatischer gelassenheit *kraulamkinn*
  • G T 18. September 2005, 20:35

    wie beim aktuellen wahlchaos hat es leider auch hier nicht zu einem klaren wahlsieg gereicht...
    verdient hättest du es, für das foto hier, aber vor allem auch für deine gesamte außenminister-serie!

    lg, gunther
  • that´s not my name 18. September 2005, 19:54

    Mist nicht mal 100 pros, schade...
    aber danke an alle die den Außenminister unterstützt haben und danke an Michael für den Verbesserungsvorschlag :)
    besonders freut mich aber, dass ein paar Leute, die normalerweise nicht für Katzen voten, auch ein pro gegeben haben
  • S Cbs 18. September 2005, 18:09

    äußerst seltenes katzen-pro
  • Fritz Berger 18. September 2005, 18:09

  • Alexandra Schmidt 18. September 2005, 18:09

    ***PRO***
  • Melitta Burger 18. September 2005, 18:09

    Ein faszinierender, fast hypnotischer Blick und ganz viel Ausdruck toll eingefangen. Klares Pro.
  • Michael Resch 18. September 2005, 18:09

    Bildschnitt könnte knapp über den Augen sein, das würde durch das sich ergebende leichte Panoramaformat mehr Dynamik reinbringen.
    skip
  • Paul K. 18. September 2005, 18:09

    pro
  • savennas 18. September 2005, 18:09

    *schnurr*
  • Helle MH 18. September 2005, 18:09

    Aber doch
  • Felix Büscher 18. September 2005, 18:08

    - - - P R O - - -
  • odavirP ilA 18. September 2005, 18:08

    in echt würde ich mein kreuz auch bei gaston machen!

    PRO
  • Jürgen H. Weber 18. September 2005, 18:08

    bin zwar kein Katzenbilder Fan, hierfür aber Pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz