Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mr. Fox


Pro Mitglied, Leverkusen

alphonze und ich

ich werde mal so plus minus zehn fotos aus der zeit hochladen, in der ich mich in garderoben von musikern und vor bühnen rumgetrieben habe, in der die debatten um pixelboliden noch nicht existierte, es sich um den film und die beste entwicklerkombination drehte, in der ich etwas engagierter war als heute und der suspense, was denn schlussendlich rauskommt, ein ganz anderer war.

ich fang mal mit einem portrait von einem der ganz grossen trommler an, Alphonze Mouzon
gründungsmitglied von weather report, falls die noch jemand kennt, und mir.

also, wer sich interessiert, in der nächsten zeit gibts musikerportraits aus der analogen zeit,
natürlich ohne mich im folgenden.

Kommentare 16

  • Roland Maywalt 13. April 2012, 21:01

    Großartiges Doppelporträt!
    Gruß Roland
  • Ulli Lünnemann 12. April 2012, 22:47

    Ich freue mich schon auf mehr !
    lg Ulli
  • dark soul123 12. April 2012, 12:14

    Bilder aus Künstlergarderoben klingt spannend.
  • low neyder 12. April 2012, 10:50

    ja nu ZEIG doch mal! :-)

    seriös?
    *augenbrauehochzieh*

  • Petrocellifoto 11. April 2012, 18:02

    Klingt gut, bin ich mal gespannt.

    Peter
  • Mr. Fox 11. April 2012, 16:38

    seh ich auch so, illi.
    mojo, ich bin seriös, kannste die ganzen mädels fragen.

    ich danke euch allen fürs inrteresse, das überrascht mich ein wenig.
  • Thomas Illhardt 11. April 2012, 16:35

    wirklich ein großartiger drummer!
    aber seine solo-karriere hat er nie wirklich in den griff bekommen, wie ich finde!
    habe ihn einige male mit eigener band gesehen und war zumeist enttäuscht.
    freue mich auf weitere bilder !
    ciao
    illi
  • MoJo Rising 11. April 2012, 16:20

    Wird sicher ne spannende Sache ....
    Siehst ja richtig seriös aus auf dem Bild.

    LiGrü MO
  • akkarin 11. April 2012, 15:54

    es lohnt sich, wenn man sich ab und an an seine wurzeln erinnert!
    der anfang ist schon mal gut - bin gespannt, wie`s weitergeht!
    akkarin
  • Rolf Pessel 11. April 2012, 15:32

    Natürlich kenne ich Weather Report noch gut und Fotos von Musiker aus der Zeit, da bin ich ganz scharf drauf, also bitte halte Dich nicht zurück.
    Die Bücher von Joachim Ernst Berendt habe ich verschlungen und es waren immer zu wenig Bilder drin ;-)
    LG Rolf
  • Markus Benk 11. April 2012, 15:13

    Als ich angefangen hab mit Schlagzeug spielen, da war der Alphonse Mouzon eines meiner Idole :-)
    Alphonse Mouzon, the man incognito, erschienen 1975. Sooo funky.
  • Thomas Pfeifer 11. April 2012, 15:08

    schon mal gut.
    super idee, bin gespannt auf das was noch kommt !
  • Cornelius H. 11. April 2012, 14:37

    na das erste ist ja schon mal ganz ausgezeichnet, echt & ehrlich;
    deinem statement muß ich leider auch zu 100% zustimmen

    ich steh auch nicht auf die "getuneten"galieriebildchen von 2012

    lg
  • Achim Köpf 11. April 2012, 14:36

    Auf diese Serie bin ich gespannt!
    Klasse!
  • Arno M 11. April 2012, 13:31

    auf die serie freue ich mich :-)
  • Tom Lanzrath 11. April 2012, 13:28

    finde ich sehr gut, ich bin gespannt!

    lg, tom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.074
Veröffentlicht
Lizenz