Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elvis Prinz


Basic Mitglied, Samnaun

Kommentare 9

  • Mares Rastl 17. Dezember 2013, 20:25

    Die Alpenanemone heißt bei uns im Volksmund "grantiger Jaga". Wunderschön sind Deine Bilder. L.G. Mares
  • dodok 10. September 2013, 20:24

    ich habe deine Antwort hier mal hineinkopiert,damit sich auch andere ein Bild machen können.
    Mehr wie entschuldigen geht nicht. Mit deiner Ironie und den Ausrufezeichen komme ich nicht zurecht.
  • dodok 10. September 2013, 20:23

    TEXT-----------------------------------------------------
    Nein, ich bin immer froh über einer Kritik!!! Und dank deiner Kritik weiss ich jetzt auch wie eine Clematis aussieht. Aber wenn du nächstes mal Kritik ausübst, erst wenn du dir sicher bist;-) danke für dein Kommentar LG Elvis
    ---------------------------------------------------------
  • dodok 9. September 2013, 20:45

    Meine clematis tangutica hatte gelbe Blüten und sah nach der Blüte deinem Foto recht ähnlich. Tut mir leid, ich habe mich geirrt,
    die besserwisserin.
    Deine Großbuchstaben und dreifachen Ausrufezeichen verwirren mich. Konstruktive Kritik ohne emotionale Ausbrüche sollten bei diesem Forum doch möglich sein.Wenn das nicht mehr entspannt abgeht sollte man den Kontakt abbrechen.
    dodok
  • Axel Sand 9. September 2013, 0:52

    Hervorragend gemacht.
    Gruß
    Axel
  • jurosa 8. September 2013, 23:33

    Klasse Aufnahme!
  • Elvis Prinz 8. September 2013, 23:22

    NEIN sicher keine Clematis!!!! dodok hat keine Ahnung!!!!
  • dodok 8. September 2013, 22:11

    nein
    eine Clematis
    die wunderschön
    beim Verblühen aussieht
    in voller Blüte gelb
    die besserwisserin
    liebe Grüße
    dodok
  • Hans Pfleger 8. September 2013, 21:59

    jetzt weiß ich auch, was ich auf der Plätzwiese in Südtirol fotografiert habe. Sehr schöen Präsentation dieser Anemone,
    Gruß hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 168-420mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite ---
ISO ---