Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lea Tegethoff


Free Mitglied, Recke

alone

Das Foto ist heute morgen gegen 9 Uhr entstanden, als der Nebel gerade aufgestiegen ist. Ich bin mir nicht sicher ob die Sektion passt, freue mich aber über Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 5

  • antjemüller 13. Februar 2010, 23:04

    Echt ein klasse Bild!
    Das einzige, was ich hier kritisieren kann, sind meine Vorredner! Ob nun der Radler´n Tick weiter rechts ist oder nicht, ist völlig wumpe, das Bild ist ein Hit! Das muß man erstmal so hinkriegen in einer nicht arrangierten Szene!
    lg Antje
  • Ulrike Qu. 23. Oktober 2009, 14:43

    Haool,
    das Foto vermittelt viel Tiefe durch den dunklen Vordergrund oben; klasse.
    LG Uli
  • Monty Erselius 21. Oktober 2009, 13:01

    Hallo Lea,
    eine wirklich eindrucksvolle Aufnahme zeigst Du hier.
    Gefällt mir ausgezeichnet, auch die Tonung passt perfekt.
    Ja, der Radfahrer hätte etwas weiter rechts wirklich besser ausgesehen, ist aber leider auch durch einen Bildschnitt nicht mehr zu realisieren.
    Nimm das aber nicht als Kritik, sondern eher als Anregung und Ansporn für das nächste Foto.
    Alles in Allem aber ein aussergewöhnliches Bild.
    Viele Grüsse
    Monty
  • Andi L. 18. Oktober 2009, 15:31

    Da gibts nichts zu verbessern, das ist ein klasse Bild !!!
  • Steffen N 18. Oktober 2009, 13:16

    Wow, so wie ich es mag.
    Habe nichts zu verbessern, freue mich dieses Bild entdeckt zu haben.
    Vielleicht, aber nur vielleicht hätte der Radler noch etwas weiter rechts sein können, so das er ins Bild hineinfährt.

    vg. steffen