Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Allianz Arena - heute in Grün

Zum irischen St. Patrick´s Day wurde die Allianz Arene heute abend von Außen grün angestrahlt. Ansonsten wird sie von Innen mit LEDs ausgeleuchtet, Rot wenn die Bayern spielen und Blau wenn die 60er spielen. Zum Champion-League Finale war sie wohl auch mal Grün-Weiß.

Kommentare 8

  • lumikus 19. März 2013, 21:53

    Schön getroffen, war ja ein echtes Highlight für alle Fotographen. Ein richtiger Pilgerstrom bewaffnet mit Stativen und Kameras war da unterwegs.
    VfL Werder München, oder was?
    VfL Werder München, oder was?
    lumikus

    Beste Grüße, Werner
  • ArnoB 18. März 2013, 21:40

    Und grün vielleicht auch weil es ja wohl für die Deutsche Meisterschaft wirklich absolut auf Grün steht...

    Und hoffentlich auch für die CL...
    LG
    Arno
  • Kurt Stamminger 18. März 2013, 21:31

    Wow, auch in dieser Farbe ein Knaller.


    LG
    Kurt
  • Theo Stadtmüller 18. März 2013, 9:17


    Cool.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • Foto Pedro 18. März 2013, 7:49

    Den Iren zu Liebe, oder wie? ;-)) +++++
    LG Pedro
  • aeschlih 17. März 2013, 23:09

    Grün steht ihr gut... :-)
    lg Hilde
  • EK-MUC 17. März 2013, 23:01

    grün-blau-hellblau ging damals durch Folien, die auf den "Kissen" angebracht waren.
  • Inga Oberschelp 17. März 2013, 23:00

    Schick gekleidet :-)
    Liebe Grüße
    Inga

Informationen

Sektion
Ordner München u. Umgebung
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 2000