Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
allgäuer idylle...

allgäuer idylle...

495 15

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

allgäuer idylle...

... am "hegratsrieder see".
der kleine beschauliche tümpel liegt inmitten saftiger wiesen zwischen forrgen-und bannwaldsee

Kommentare 15

  • Inge Ha. 2. Dezember 2007, 18:19

    Ich glaube es ja nicht, die 2 Vögelchen hast Du aber mit gebracht lach .....
    Ach man muß nur tief genug buddel und man bekommt was man sucht.
    LG Inge
  • Peggi Maier 13. Juni 2005, 9:05

    Ausgezeichnet - auch das breite Format finde ich gelungen.

    LG Peggi
  • S i l v i a ~ W 11. Juni 2005, 21:50

    wirklich wunderschön!
    vorallem die feinen 'schilffspitzen?' im vg haben es mir angetan :-)
    lg..silvia
  • Lichtzauberin 11. Juni 2005, 18:50

    sich hinsetzen und träumen...wunderschön

    lg
    Dora Pi
  • Gerhard Wo 11. Juni 2005, 11:17

    da kriegt man richtig lust auf diese landschaft
    knackige farben - tolle idylle

    ligrü Gerhard
  • Rainer Switala 11. Juni 2005, 9:05

    eine idylle die mich begeistert
    wunderschöne landschaft
    motiv und farben wunderschön
    ein genuß für das auge
    gruß rainer
  • Sabine P 10. Juni 2005, 21:25

    richtig idyllisch...*träum*....

    LG Sabine
  • Mariola B 10. Juni 2005, 18:14

    Idyllisch,romantisch und sehr schön wirkt Deine Aufnahme.lgm
  • Christine C. W. 10. Juni 2005, 16:38

    Sehr schön und die Rahmengestaltung ist top !
    Paßt sehr gut !
    LG von Christine
  • Birgit Böckle 10. Juni 2005, 16:12

    Du weckst Urlaubssehnsucht !
    LG
    Birgit
  • Sarah Bauer 10. Juni 2005, 16:06

    Wieviel Idylle verträgt ein Mensch??? Das frägt man sich....aber ich sage: Meistens kann es nicht genug sein.

    Am besten beschreibt es dein Zusatztext. "Saftig" ist das ganze Bidl irgendwie! Ich finds genial und wär selber gern dabei gewesen...so da haschs (ich erwähne raffinierter Weise immer wieder versteckt wie gern ich dabei gewesen wär, vielleicht nehmen mich meine Eltern dann wieder mit in Urlaub*frechgrins*)

    LG
    Sarah
  • B A K O 10. Juni 2005, 12:38

    Wunderschön! Toller Ausschnitt, tolle Stimmung, die gespiegelten Schwäne... passt! :-)) B.
  • Wolfgang Schadt 10. Juni 2005, 12:12

    Komisch! Als postkarte würde ich es nicht kaufen und verschicken, abere hier als Bild gefällt es mir. Es ist eine gut gemachte Photografie.
  • Anette St. 10. Juni 2005, 11:42

    Ein Foto voller Ruhe und Romantik mit schönen natürlich, gedämpften Farben.
    LG Anette
  • Peter Ackermann 10. Juni 2005, 11:25

    "Das Allgäu - wo ist die Welt noch in Ordnung ist!"
    Schon fast kitschig, aber gerade deswegen gefällt es mir, weil es Ruhe ausstrahlt!