1.213 13

Home of the Norfolks


kostenloses Benutzerkonto, dem hohen Norden

Allez hopp....

....Du Würstchen!
Los, flieg mir in die Schnauze!

Heute Abend....es war zum Winseln...das Würstchen konnte
einfach NICHT fliegen!

So gings weiter:

Ich krieg' Dich !!!
Ich krieg' Dich !!!
Home of the Norfolks

Kommentare 13

  • Stephanie Bremer 13. Juli 2007, 10:55

    Hihi, voll süß!
    Oh, diese Norfis, ich liebe sie! ;-)
    Lieben Gruß
    Steffi
  • Marion Voege 9. Juli 2007, 20:06

    Da hättest du doch ein bisschen nachhelfen können...:o))
    Arme Polly ? oder Marcy ? Ich kann die Beiden nicht unterscheiden...
    LG Marion
  • Andi L. 1. Juli 2007, 10:29

    "lol" der Blick iss ja göttlich
  • Hubert Schmid 26. Juni 2007, 21:13

    Eine Selbstbeherschung die ihresgleichen sucht LG Hubert
  • John Moore 26. Juni 2007, 8:01

    Mmmm lekker, lekker worst for me??
    A very cute photograph of your hound Anke.
    Things are slow on the net here, when I can get a connection.
    Best wishes to you all.

    j.
  • Norfolks and more 25. Juni 2007, 22:15

    *loooooooooool*
    Nee ne.....das hat sie so ausgehalten??? Kann nicht sein, dass Ihr soooo gemein wart...tststs
    Hoffentlich hat sie sie bekommen!
    LG Chip et Chap
  • Die SetterEule 25. Juni 2007, 21:33

    Öhhhh.... Vielleicht hätte sie es mit Hypnose probieren sollen: Ey... Du Wurst... Du bist gaaaaaaaanz müde; Du schläfst.... Und Du bist ein Tausendfüßler, der einfach nur schlafwandelnd geradeaus geht..... GRINS!!
    LG von Carmen
  • Marie Laqua 25. Juni 2007, 15:40

    Kein Zweifel : sie wird sie bekommen so ..oder irgendwie anders
    lg Marie
  • Uli Gerritzen 24. Juni 2007, 22:34

    wie gemein ist das denn...:))
  • Lotte Lustig 24. Juni 2007, 22:30

    Schön festgehalten;-)))

    LG LL
  • Frank Musiol 24. Juni 2007, 22:24

    :-))---und hat er die Wurst bekommen ???
  • Ulrike Junker 24. Juni 2007, 22:22

    Sch... Würstchen !!!! Kannst du nicht die fliegenden kaufen ??? Du bist ja ein Tierquäler !!! Stell deinem Hund doch einen Hocker hin . . . dann klappt das mit dem Würstchen *grins* . . .
    Gruß Ulrike
  • Antje Trotzer 24. Juni 2007, 22:20

    Das ist sooo gemein! Ihr ärgert die Hunde. DAs würde ich nie nie nie machen! Und dann auch noch mit solch einem Würstchen? Anke, wäre es eine Thüringer Roster gewesen - dann wäre die nicht mehr auf dem Teller, sondern bei Dir oder Hundi. Tja, vielleicht liegt es daran, dass sie nicht fliegen konnte?
    Habt einen schönen Abend, Ihr vier verrückten Nudeln! LG, Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz