Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Alles wird ins......

...Nest eingebaut

Endlich !!
Endlich !!
Klaus Kieslich

Kommentare 24

  • Baltic Waterworld 3. April 2011, 18:01

    Na, da hat er mich entdeckt - toll gesehen! LG Matthias
  • dirk van Appeldorn 3. April 2011, 9:15

    they seem to swork day and night...busy busy busy
    rgds
    Dirk
  • Zwecke 2. April 2011, 8:41

    Ein guter Schuss, aber ich hoffe du störst nicht die Vögel bei ihren Nestbau.
    LG Horst
  • Ilse Probst 1. April 2011, 22:23

    Der Nestbau hat auch in unserem Garten begonnen. Sehr interessant ist, wie fleißig die Vögel sind. Dir ist ein sehr schöner Schnappschuss gelungen.
    LG Ilse
  • Woelfin 1. April 2011, 21:35

    was sich so alles findet - könnte fast
    die Wolle von unserer Aika sein, die stecken wir immer
    auf die Zweigspitzen . . .sehr schön festgehalten.
    lg von Bärbel
  • Ingrid Vetter 1. April 2011, 16:33

    Es muß, ja auch richtig weich sein, damit es der Nachwuchs richtig gemütlich hat.
    Schön dein Einblicke in das Leben unserer gefiederten Freunde.
    LG Ingrid
  • Manfred Kreisel 1. April 2011, 11:01

    in voller aktion hast du sie erwischt, eine wunderbare momentaufnahme.
    Gruß manfred
  • Ka Zi 1. April 2011, 10:39

    Na, da warst Du aber mal richtig nah dran.
    Solches unnatürlich Nistmaterial sollte uns jedoch nicht in staunen versetzten sondern uns wieder vor Augen führen wie verschmutzt unsere Umwelt doch ist!

    Liebe Grüße
    Katja
  • MichaelStengel 1. April 2011, 9:02

    was da alles reinkommt ins nest

    lg michel
  • liesel47 1. April 2011, 8:22

    Ich find das schön, wie Du es wieder verfolgst!
    Sie hat auch großes Vertrauen zu Dir, wie man sieht!
    Ganz netten Gruß zum Wochenende von Liesel
  • Ulrich Maaßen 1. April 2011, 1:36

    Toller Schnappschuss !
    LG
    Ulrich
  • Heide G. 31. März 2011, 22:04

    was sie wissen müssen, wissen sie. Ein schönes Foto wieder!
  • horst-17 31. März 2011, 22:00

    Das ist sein Transportbeutel, um den Kleinen später das Futter zu bringen. Dann muss er nicht so oft hin und her fliegen. Gut erwischt das klevere Kerlchen.
    Gruss: H o r s t
  • Claire Werk 31. März 2011, 20:29

    Bei uns gehts auch schon los, dieses Jahr fotofreundlich genau vor dem Fenster, mal sehen ob sich die Meisen in die Karten schauen lassen.
    LG Claire
  • Reinhard L. 31. März 2011, 19:24

    Das ist Recycling pur , nur leider verschlucken sie ja auch so ein Zeug .

    LG Reinhard