Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Endlich !!

Endlich konnte ich doch mal einen Buchfink erwischen...na ja,er war ja auch mächtig beschäfftigt :-)
Wer mal sein Liedchen hören will,der nutze den Link :http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/stundedergartenvoegel/die40haeufigstengartenvoegel/03631.html

Kommentare 34

  • KooKoo 15. April 2011, 19:18

    mag ich.

    lg conny
  • Helga a.m.H. 5. April 2011, 18:41

    Eine prima Aufnahme Klaus - da freue ich mit Dir über diese feine Begegnung!

    Lg Helga
  • Trautel R. 2. April 2011, 6:39

    gratulation und bald mehr.
    lg trautel
  • Ka Zi 1. April 2011, 11:02

    Klaus, das ist doch tatsächlich mal ein unverwackeltes Foto ;o)
    Das macht mich nun aber doch etwas neidisch ;o)

    Liebe grüße
    katja
  • dirk van Appeldorn 1. April 2011, 7:28

    there you have! Just wait long enough and success is yours :-)
    rgds
    Dirk
  • Jürgen Gräfe 31. März 2011, 21:07

    Sehr schön!
    fG
    Jürgen
  • Koopa 31. März 2011, 18:18

    Den Buchfink hast du sehr gut getroffen. Das Foto ist dir gelungen. LG Anita
  • horst-17 30. März 2011, 23:49

    Habe mir den Gesang angehört. Also, wenn er das bis 100x die Stunde macht...da muss ich doch zurückstecken :-)) Dann lieber den Blickkontakt zu den weiblichen Wesen...klappt im Frühling meist auch !
    Das Foto ist dir übrigens sehr gut gelungen. Ich vergebe 400 Punkte.
    Gruss: H o r s t
  • Klaus Zeddel 30. März 2011, 19:52

    Man kann das Zwitschern bis zu mir hören, endlich ist der Frühling da. Klasse in dieser Pose festgehalten, der kleine Vogel macht sich prächtig auf dem Ast.
    LG Klaus
  • Mishou 30. März 2011, 19:26

    Sehr schönes Foto, der Fink ist wunderschön scharf und hebt sich somit toll vom Hintergrund ab! LG Mishou
  • Eve 30. März 2011, 18:48

    Feines Vogi-Bild - und lehrreich... :)
    LG
    Eve
  • MichaelStengel 30. März 2011, 17:45

    sauber erwischt das ferdervieh

    lg michel
  • Kees Koomans 30. März 2011, 17:03

    Prima erwischt! Gefällt mir!
    LG Kees.
  • Stephan Naumann 30. März 2011, 17:01

    sehr gutes Foto, scheint ja endlich Frühling zu werden:-)
    Gruß

    Stephan
  • Manfred Kreisel 30. März 2011, 16:56

    da hast du mehr glück gehabt als ich. Ein tolles foto von dem herrlichen vogel, in einer sehr schönen pose. Der geöffnete schnabel macht das foto sehr lebendig und den bildaufbau finde ich sehr gelungen - ganz große klasse klaus.
    Gruß manfred