1.636 13

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

alles wird gut !

freihand ohne Blitz - 1/125 sek. / f 4.0 / ISO 640 / 107mm - keine nennenswerte Bearbeitung bis auf Aufhellung

Kommentare 13

  • Jochen B. Schulz 5. März 2009, 8:21

    Nach deinen angebebenen Daten muß das dann aber ein Klasser Beleuchter gewesen sein, daß man so ein tolles Foto hinbekommt.

    LG JBS
  • Adele D. Oliver 4. März 2009, 23:40

    So well done - a beautiful series and this one my favourite. Compliments!
    greetings, Adele
  • Martina Brich 4. März 2009, 21:31

    einfach nur grandios!!!!
    Ich selber habe das MUsical zweimal gesehen und war total faziniert von den Kostümen....
    lg Martina
  • Ralf Büscher 4. März 2009, 20:25

    Klasse

    Ralf
  • Karin Mohr 4. März 2009, 18:04

    Das gefällt mir sehr gut!
    Das Licht ist einfach fantastisch!
    Gruß Karin
  • Heidi Roloff 4. März 2009, 13:00

    @Elke: nein, ich habe nicht fragen müssen. Die Fotos wurden nicht während einer Aufführung des Musikals gemacht. Es war eine der Showeinlagen auf der Matinee zum 20. Geburtstag von PLAN International in der Staatsoper Hamburg. Und es wurde viel fotografiert...
    LG Heidi
  • Heidi Roloff 4. März 2009, 12:37

    @Manfred: dann rätsele man noch ein bißchen... Wenn Du zu einem Ergebnis gekommen bist, laß es mich wissen. Rundrum gibt es nur schwarz. Man kann also anbauen :-))
  • Elke Michalik 4. März 2009, 12:34

    wieder sehr schön, heidi!
    die pressefuzzis werden grün vor neid ;-)
    hattest du vorher angefragt, ob du die kamera mit in die vorstellung nehmen durftest?
    lg elke
  • Manfred Jochum 4. März 2009, 12:29

    Auch sehr schön!!
    Wegen eines passenden Formats rätsele ich rum aber mir fällt da kein besseres ein. Nicht dass es schlecht wäre, aber ganz glücklich macht es mich irgendwie nicht.
    Manfred
  • Eva-Maria Nehring 4. März 2009, 12:16

    Sehr schöne Momentaufnahme
    und
    bei den Bedingungen
    gut gemacht.
    LG Eva
  • InStylePhoto 4. März 2009, 11:33

    Farben kommen ganz toll zur Geltung wunderschön in der Gesammtheit .einfach super.l.gruß ISP
  • SirMajestix 4. März 2009, 10:44

    Dieses find ich am schönsten toll gemacht
    Lg Sandra
  • Jürgen Hansen 4. März 2009, 10:13

    wieder sehr gut...........!!!

    LG
    Jürgen