Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elisabeth Schiess


Complete Mitglied, Basel

alles wird gut

wie dieser Turm...

Kommentare 5

  • JoergCo 3. Juli 2012, 18:00

    Feines Bild, ich habe das noch nie gesehen, dass man die Fenster so öffnen kann.
  • Elsa Knecht 1. Juni 2012, 20:09

    Ja hoffen wir dass alles gut wird Elisabeth :o)
    Ich habe noch die gesehen dass man die Fenster öffnen kann - sieht sehr speziell und interessant aus!
    lg Elsa
  • Roland Zumbühl 1. Juni 2012, 16:03

    Luther hats ja auch gesagt: "Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute ein Apfelbäumchen pflanzen."
  • Hellmut Hubmann 1. Juni 2012, 15:05

    Je nach Perspektive bringen die vorgesetzten Scheiben etwas Abwechslung in die gläserne Monotonoe oder sie sie lösen sich in dieser auf.
    LG
    Hellmut
  • Kurt Hürzeler 1. Juni 2012, 15:03

    Hoffen wir es Elisabeth. Allerdings habe ich da gesundheitliche Einschränkungen, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Ein tolles Motiv.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 100