Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

René Keiser


Free Mitglied, Zürich

alles verfahren

...aber wir waren's glücklicherweise selbst, die diesen hang verfahren haben!

pulver gut
pulver gut
René Keiser


my line
my line
René Keiser

Kommentare 8

  • René Keiser 20. April 2013, 11:10

    @rebecca: stimmt. habe ich mir bis jetzt so noch gar nicht überlegt. der hang für sich wäre ein hang wie jeder andere. aber die spuren machen in zu einem individuellen hang.

    @regina: also ich glaube, schnee hat's noch genug dort oben zur zeit...
  • Regina Hermes 1. März 2013, 22:02

    hätte gern meine Spur noch dazu gesetzt..... :-)
    lg Regina
  • rschaefer 28. Februar 2013, 2:17

    Ohne das "verfahrene" wäre das Bild nur halb so spannend :).
    LG Rebecca
  • René Keiser 28. Februar 2013, 2:00

    @fabrizio: grazie!
  • fabrizio bertini 26. Februar 2013, 10:57

    complimenti molto bella++++++++
    ciao fabrizio
  • René Keiser 26. Februar 2013, 8:04

    @alex: "verfahren" verwenden wir im zusammenhang mit schnee, wenn ein hang schon (viele) spuren enthält und sozusagen bereits "entjungfert" ist.

    @charly: bei uns fährt immer zuerst der fotogrraf :-)
  • Charly Winkler 26. Februar 2013, 6:51

    auch bei uns nennt man das so ...
    ausserdem- finden auch wir- so bilder- besonders schön -:)))
    nur gab es bei uns - letztes jahr- sogar eine schlägerei- unter 2 deutschen- weil einer dem anderen- den hang verfahren hat -:))

    LG- charly
  • Axel Klüner 25. Februar 2013, 23:48

    Klasse! (bis auf den seltsamen Bildtitel, oder bedeutet "verfahren" in der Schweiz was besonderes? )