1.090 8

Christa D.


Premium (World), Nierstein

alles umsonst...

das geschmückte " Schweinderl ", der Sekt im Kühler - das Foto wollte ich mir bis Sonntag aufheben, aber nu musses weg ! Aus der Traum, die Deko kann erst mal weg gepackt werden...

Kommentare 8

  • Dieter Behrens K.T. 1. Juli 2012, 13:07

    Ja das Trauma gegen Italien geht weiter.

    LG a.In.Dieter
  • Christa D. 30. Juni 2012, 12:20

    @Heidi---))) !
  • Heidi Roloff 30. Juni 2012, 1:17

    Christa, ich bin äußerst beruhigt ! Fürchtete schon, sowas steht bei Euch rum :-))))
  • Christa D. 30. Juni 2012, 0:26

    @all: danke für euer Mitgefühl, aber meine Trauer hält sich in Grenzen - die "Wildsau" habe ich neulich in einem Lokal gesehen, wo auch der Sekt stand. Da habe ich mal vorbeugend ein Foto gemacht, man weiß ja nie...
  • Tine Graewer 29. Juni 2012, 23:17

    ... der Bessere hat eben gewonnen. ;-))
    LG und ein schönes Wochenende Tine
  • Joachim Renner 29. Juni 2012, 18:53

    Schöne Idee, aber möglicherweise nicht genug "Schweinderl" um zu wirken. Der Sekt allerdings sollte seinen Zweck auch als "Seelentröster" gut erfüllen. LG und Schönes Wochenende, Joachim.
  • Heidi Roloff 29. Juni 2012, 18:01

    Ich hoffe, Du leidest nicht allzusehr *tröst-tröst*
    Manno, bin ich froh, eine bekennende Fußballignorantin zu sein. Aber ich habe ja Verständnis. Mein Mann "durfte" immer den großen Fernseher für sich alleine haben :-))))
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 29. Juni 2012, 15:55

    In zwei Jahren ist ja wieder WM, da kommt die Deko dann wieder zum Einsatz -- um dann wahrscheinlich nach dem Halbfinale auch wieder weggepackt zu werden :-)) Der Sekt könnte allerdings bis dahin schlecht werden, den solltest Du trinken, und wenn Du dazu Hilfe brauchst.... Du hast ja meine Telefonnummer :-)