Zurück zur Liste
? Alles Skulptur oder ...

? Alles Skulptur oder ...

3.667 5

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

? Alles Skulptur oder ...

.


.


.


Fast am Ende des Skulpturenweges in Wasserburg, Richtung Talbrücke der B304 über den Inn, sehen wir diese Szenerie.
Und jetzt die Fragen:
1) Welches der Elemente ist keine Skulptur?
2) Sind beide Elemente Skulpturen?
3) Ist keines der Elemente eine Skulptur?

Aufnahme vom 11.05.2014 an einem regnerischen frühen Morgen.

Mehr zum Skulpturenweg
http://www.wasserburg.de/de/touristik/wander-undspazierwege/skulpturenweg/

Da wartet ...
Da wartet ...
Laufmann-ml194

Fokus
Fokus
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • † Bickel Paul 29. Juni 2014, 17:58

    Ich würde meinen. Rechts Skulptur und alles Andere nicht. Feiner Anblick mit dem Weg dem Wasser entlang.
    Gruss Paul
  • Trübe-Linse 29. Juni 2014, 14:18

    Wahrscheinlich sind es Seezeichen, könnten aber auch gut als Kunstwerke durchgehen. Insgesamt ein feines Stimmungsfoto was auch mal das regnerische Wetter interessant erscheinen lässt. Gruß Mirko
  • Dieter Jüngling 29. Juni 2014, 13:24

    Das rechte ist wohl als "Kunstwerk" zu betrachten.
    Das andere Teil, hätte ich eher als Bestandteil der Pegelmessanlage betrachtet.
    Gruß D. J.
  • SINA 29. Juni 2014, 13:24

    Wunderbare Ruhe verkörpert Dein Foto Markus
    mit gefällt es sehr
    herzlich Sina
  • Rumtreibär 29. Juni 2014, 11:41

    eine feine Perspektive, klasse Bildaufbau. Gruß Dieter