Zurück zur Liste
Alles Pasta oder was?

Alles Pasta oder was?

1.438 6

Light-Impression


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Alles Pasta oder was?

Nicht nur auf dem Teller mag ich Pasta ;-)
Danke fürs ansehen.

Kommentare 6

  • sind.flut 23. Juli 2009, 21:41

    Uh, das kommt gut ... von der Idee über das Model bis zu den Farben ... einzig etwas mehr Kontrast hätte ich mir noch gewünscht :-)

    lg
    sindy
  • ~Peter Licht~ 12. Mai 2009, 9:37

    ich schreib mal .... g.e.i.l.

    lg
    peter
  • Rene Freitag 12. Mai 2009, 7:54

    coole idee und umsetzung!

    allerdings finde ich es im ganzen was "milchig"

    gruß rene
  • Neo Art 11. Mai 2009, 23:25

    ihre augen find ich klasse ... nur der hg sollte sich selbigen mal anpassen ! ;o)
    also diese tonwertabrisse im hg könnte man vermeiden ... ach ... sorry ... des sieht man ja nur auf meinem monitor *fg ;o))
  • W. Au 11. Mai 2009, 21:35

    sieht sehr lecker aus! Fein gemacht. Schöne Farbkomposition, wobei ich °°°Wolkenkind°°° recht geben muss. Die Augen sind schon sehr intensiv.

    Lieben Gruß Walter
  • °°° Wolkenkind °°° 11. Mai 2009, 21:24

    =)

    Alles paletti, Spaghetti!!!

    Sehr stylisch, sehr cool, ihre Augen sind mir vielleicht ein klein wenig zuuuu blau ...

    LG W.