1.274 4

Light-Impression


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Katja

Danke fürs rein schauen.

Kommentare 4

  • Neo Art 29. Mai 2010, 0:21

    *lol* .... wie wolke

    ps: augen passen jetzt auch ;o)))
  • °°° Wolkenkind °°° 29. Mai 2010, 0:08

    Steffen, das ist ein seehr schönes Portrait in deiner gewohnt hervorragenden Bearbeitung! Ich liebe diese Klarheit und die satten und doch natürlich dosierten Farben ... ein einziger Wermutstropfen: den Schnitt find ich unten etwas halbherzig - lieber ohne angeschnittenes Kinn ... oooder höher schneiden. ;)

    Schön, dass du dich mal wieder inne fc verirrt hast, könntest du von mir aus gerne öfter! :)

    LG Wolki
  • secret world 28. Mai 2010, 22:29

    Klasse Beauty-Portrait. Sehr schön!
    LG Jörg
  • Der Ablichter 28. Mai 2010, 21:16

    Intensiv hoch 10 - gefällt mir.