Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alles muß rüber...

Alles muß rüber...

502 6

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Alles muß rüber...

Die Besucher im Hintergrund haben wenig Interesse am Sportgeschehen und auch hier in der FC hält sich die Begeisterung für den Pferdesport in Grenzen.
Mir hat es Spaß gemacht, es war eine fotografische Herausforderung und mit meinen Ergebnissen bin ich zufrieden.

Gut festhalten...
Gut festhalten...
Manfred Bartels
Jetzt zum letzten Sprung...
Jetzt zum letzten Sprung...
Manfred Bartels

Kommentare 6

  • karl-heinz -Roger 12. August 2010, 21:18

    Klasse Aufnahme stimmt alles
    gr k-heinz
  • werner57 10. August 2010, 21:36

    Ich teile deine Ansichten voll und ganz. Auch wenn ich nicht der große Pferdesportler bin, zum fotografieren ist der Springsport schon großes Kino, an dem sich jeder mal versuchen sollte, wenn einigermaßen Ausrüstung vorhanden ist.
    LG Werner
  • Joachim Kretschmer 10. August 2010, 17:21

    . . auch das ist ein prima Motiv. Man sieht, wie Reiter und Pferd super zusammenarbeiten . . . da geht es unheimlich knapp zu . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Marianne Schön 10. August 2010, 9:57

    Du hast das klasse aufgenommen, früher habe ich
    solche Pferdebilder gemalt. Meine Mutter hat sich
    alles was mit Pferden zu tun hatte angeschaut,
    sie ist mit Pferden aufgewachsen. Ich leider nicht.
    NG Marianne
  • Manfred Bartels 10. August 2010, 9:39

    @Georg
    Er ist ohne Abwurf rübergekommen. Die Vorderbeine sind schon drüber, die Perspektive macht es etwas knapp.
    LG Manfred
  • Georg Dirks 10. August 2010, 9:34

    Hallo Manfred,
    da ist aber nur noch wenig Platz zwischen den Vorderbeinen und dem oberen Gatterbalken.
    Sind sie ohne abwerfen rüber gekommen ?
    Meine Enkelkinder reiten auch beide.
    17 1/2 und 8 1/2 Jahre jung.
    Die Große reitet im Niedersachsenkader in der Klasse L,M u.S;
    Der Kleine z.Zt. auf einem Pony. Mal sehen ob er weiter macht.....

    mfg
    Georg