Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Alles Kollegen

am Glockenspiel auf dem Marienplatz in München
Sony A 77

Kommentare 9

  • Andre´s Bilderwelt 16. September 2013, 2:00

    Ich glaube es nicht...
    Ich lach mich schlapp...
    Eine klasse Idee , suuuper umgesetzt.
    Wirklich beeindruckend,auf so eine Bildidee zu kommen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Trautel R. 12. September 2013, 14:54

    :-)))
    diese vielen kollegen von dir!
    lg trautel
  • Ulrich Kremper 11. September 2013, 17:51

    ...ja die smartphons sind bald in der fotografischen überzahl. wer hätte das vor ein paar jahren gedacht.
  • Ines Merten 11. September 2013, 10:12

    Sehr schön :-)
    LG Ines
  • Eva Winter 10. September 2013, 16:40

    Vor allem sind meistens sehr viel Kollegen aus Fernost dabei :-) Möchte wissen, wie viele Fotos von diesem Ereignis schon gemacht wurden?
    LG eva
  • Walter Brants 10. September 2013, 16:22

    Sie fotografieren das Glockenspiel?
    Schade, dass man das später nicht von den Aufnahmen abspielen kann. Oder kann man? VGvon Walter
  • Ursula Zürcher 10. September 2013, 16:20

    Ja ja, und mit ganz unterschiedlichen Waffen... ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • lulu 10. September 2013, 16:19

    danke für den lacher des tages: wir sind zu einem volk von fotografierenden geworden. eine herrliche momentaufnahme. wie gross war wohl die knipsende menge hinter dir?
    lg - lulu
  • Roland Zumbühl 10. September 2013, 16:13

    Die Evolution ist noch nicht weit fortgeschritten: Wir jagen weiter und teilen unsere Beute ;-)
    Ich sehe gerade, dass auch Kolleginnen mitmischen, wo doch ein Jagdrevier eher den Männern vorbehalten wäre ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ausflüge
Klicks 541
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 200