Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Auch ein Kollege

gesehen in St. Gallen, Ziel eines Tagesausfluges
Sony A 77

Kommentare 7

  • Andre´s Bilderwelt 16. September 2013, 1:58

    Grins...
    wieder eine hervorragende Momentaufnahme.
    Ist schon ganz,grosse klasse wie du deine Bilder komponierst.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Ulrich Kremper 11. September 2013, 17:52

    bes. skuril finde ich seine tasche.
    was er wohl im "sucher" hat?
  • Walter Brants 10. September 2013, 16:26

    Es hat sich durch die digitale Fotografie mit der Taschenkamera wegen des Displays eine bestimmte Körperhaltung entwickelt, an der man von weitem schon den Hobbyfotografen erkennen kann. VG von Walter
  • Ursula Zürcher 10. September 2013, 15:48

    Ich bewundere auch immer diese Fotografen, die ohne Stativ ab Display fotografieren können...
    Ein toller Schuss!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Roland Zumbühl 10. September 2013, 13:43

    Mir gelingt es nicht, so aus der Distanz zu fotografieren ... ich brauche stets meinen Sucher, zumal ich dann auch meine Arme bestens gegen den Körper drücken kann.
  • lulu 10. September 2013, 11:40

    ganz ganz toller schnappschuss, robby.
    lg - lulu
  • Eva Winter 10. September 2013, 10:03

    Er fotografiert die Lottozahlen? :-))
    LG eva

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 581
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 320