Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 8

HeikeK64


Free Mitglied, Weddel ( Landkreis Wolfenbüttel)

Alles Gute

... für Luisa ...

18.3.2004 - 13.1.2010

Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen. Ich bin stolz, daß Du solange bei mir wohnen wolltest!

Ich vermisse Dich ...


Kommentare 8

  • Musi1986Maria 16. Januar 2010, 8:41

    Meine Schweinchen haben es leider noch nicht so lange bei mir ausgehalten =(
    Ich hoffe, dass meine jetzigen mir mehr freude machen werden ^^
  • MikeSchw 15. Januar 2010, 20:11

    Schaut ja drollig aus.
    LG Mike
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 15. Januar 2010, 13:27

    das tut mir sehr leid
    alles Gute für ihre Reise
    ~~~
  • HeikeK64 15. Januar 2010, 9:27

    Für die interessierten Leser: Luisa hatte bereits im Dezember einen Schlaganfall erlitten. Da mir die Symptome bekannt waren, wußte ich auch, daß sofortiger Handlungsbedarf vorlag. In der Klinik wurde sie mit Vit.B Spritzen und einem Mittel namens Karsivan behandelt. Innerhalb 2 Tagen berappelte sie sich wieder. Mir war aber klar, daß ihr Gesundheitszustand von früher nicht mehr herzustellen war. Im übrigen: Erkrankungen beim Meerschwein verlangen in den allermeisten Fällen sofortigen Handlungsbedarf, weil die kleinen Schauspieler ihre Krankheiten immer sehr verstecken. Hier ist es notwendig, sie regelmäßig zu wiegen. Geht das Gewicht nach unten, ist meist Alarm angesagt.
  • Die Nagerknipse 15. Januar 2010, 9:20

    Oh Gott nein! :(( Das tut mir ganz furchtbar leid! Fühl Dich gedrückt!!
    LG
  • Karl Heinz Rangs 15. Januar 2010, 9:11

    Oh man, gleich was Trauriges am frühen Morgen. Das tut mir sehr, sehr leid. Ein wunderbares Bild von deiner Luisa. Reservier ihr einen schönen Platz in deinem Herzen.
    LG
    Karl Heinz
  • Sabrina Ryter 15. Januar 2010, 8:24

    Machs gut...grüss mein süsser Devil und meine süsse Teddy bitte auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...
    Heike, fühl dich umarmt...
    LG Sabrina
  • Astrid K. 15. Januar 2010, 8:13

    Von mir auch alles Gute..wo immer sie jetzt auch ist.

    Lg
    Astrid