Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HeikeK64


Free Mitglied, Weddel ( Landkreis Wolfenbüttel)

Krokodile - sie leben unter uns

Strand Halk Caming; Dänemark

Totholz - oder doch ein totes Krokodil?
Interessant allemal, wie ich finde ...

Juni 2011

Kommentare 4

  • HeikeK64 25. Juli 2011, 10:27

    Hei Mar-Lüs,
    diese Hölzer eignen sich gut für die Ausstattung, denn sie sind ja wirklich monatelang sandgestrahlt, ausgetrocknet, wieder abgewaschen vom Regen ... ich habe zuhause so einen Ast stehen. Außer, daß die Risse größer werden beim Trocknen, passierte da nichts. Da lebt nix mehr drin :-)!
    Lg, Heike
  • Mar-Lüs Ortmann 25. Juli 2011, 8:42

    Wie ist das eigentlich, Heike

    Eignen sich Tothölzer, die quasi "naturgesandelt" sind und die man in unseren Regionen findet, als Ausstattung in den Kleintierbereichen?

    Man könnte doch denken, dass diese entrindeten natur geschmörgelten Oberflächen halbwegs keimarm zu halten sind.

    Man ist ja immer a bisserl auf der Suche nach Materialien, die ein guter Kompromiss sind - die noch a bisserl rauh aber trotzdem noch recht gut zu reinigen sind.

    Würde ich in sandigen Regionen leben, täte ich wohl viele solcher Hölzer sammeln.

    Grüße



  • cornelie 28. Juni 2011, 12:39

    Ich hoffe, es hat Dich nicht erwischt :-) Tolle Idee, klasse umgesetzt!
    LG Cornelie
  • MikeSchw 28. Juni 2011, 7:57

    Das hast du sehr gut gesehen.
    Grüße. Mike