7.780 4

Peter Kü


Premium (Basic), Rotkreuz

Alles gegeben

an den World Para Athletics in Nottwil

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Peter Kü ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ursula Rieser 4. Juli 2018, 6:52

    Gelungene Momentaufnahme. Ich hätte auch links bis zur Markierung weggeschnitten, damit der Sportler im Mittelpunkt ist.
    VG Ursula
  • barbara klein 20. Juni 2018, 12:18

    Der Gesichtsausdruck des Athleten widerspiegelt dem passenden Bildtitel. Ja, auch würde versuchen, das Bild linksseitig bis zum Zeltbeginn zu kürzen, damit ausschließlich der Athlet wirkt. Die Bildschärfe, die Farben, der dezente Hintergrund - all dies gefällt mir ausgezeichnet.
    Grüße, Barbara
  • Ly Costals 16. Juni 2018, 15:13

    Ich hätte den Mann links ganz weggeschnitten , dann käme das " alles gegeben" noch mehr in den Vordergrund. Sonst ein hervorragender Schnappschuß! LG Ly
  • redfox-dream-art-photography 13. Juni 2018, 22:00

    Genial erwischt!
    Dass links der Mann angeschnitten ist, kann man jetzt nicht mehr ändern, aber es tut dieser tollen Arbeit keinen Abbruch!

    lg, redfox

Informationen

Sektionen
Views 7.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv Sigma 50-150mm F2.8 EX APO DC HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 98.0 mm
ISO 100

Gelobt von