Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja.S.


Free Mitglied, Siegen

alles banane die erste

eigentlich missglückt....weil, nach dem knipsen fiel mir auf...ich hab die belichtungszeit nicht umgestellt....aber mir gefällt es trotzdem....

wie die geschichte dann weiterging...werdet ihr in den nächsten tagen sehen :-)

Kommentare 11

  • iwant2c 15. Januar 2008, 17:55

    fängt schon mal spannend an!
  • Volker Kullik 15. Januar 2008, 13:48

    trotzdem...hat was!

    lg,
    volker
  • Nelografie 15. Januar 2008, 9:58

    Total schräg! Gefällt mir auch! =)

    Lg
    Natascha
  • so wie so 15. Januar 2008, 9:54

    mir gefällt die wirkung... und ich freu mich auf die geschichte... sabine
  • Alfred Held 15. Januar 2008, 9:34

    Ein Mix von High-key und Lensbaby,
    wirkt sehr smart bis filigran
    Alfred
  • Harald Mühlhoff 15. Januar 2008, 7:27

    faszinierendes Projekt!

    um die Überbelichtung noch mehr zu motivieren ("gleißendes Licht im südlichen Afrika") ein kleiner Bea-Vorschlag: das Bananengelb aufnehmen und als Volltonfarb-Ebene im Ebenenmodus weiches Licht mit etwas herabgesetzter Deckkraft überlagern; anschließend über eine Farbbalance-Ebene das Rot in den Mitteltönen z.B. mit +43 verstärken; wenn Du dann noch Lust hast eine Grauebene im Ebenenmodus Multiplizieren mit geringer Deckkraft und vertikalem S/W-Verlauf auf der Ebenenmaske ... just my 5ct

  • Thomas Ellendt 14. Januar 2008, 23:15

    Auf die Fortsetzung bin ich gespannt.....der Anfang ist jetzt schon cool.... :-))))

    LG,
    TOM
  • Tobias Dahlhaus 14. Januar 2008, 22:50

    Tja, manchmal merkt man erst durch ein Missgeschick, wie gut "fehlerhafte" Fotos sein können! Hier zeigst Du ein perfektes Beispiel, finde es auch super!

    LG. Tobi
  • Heiko 99 14. Januar 2008, 22:41

    Na dann bin ich mal gespannt!
    Ein interessanter Anfang!

    LG, Heiko
  • AliceWonderland 14. Januar 2008, 22:40

    Absolut stark, gefällt mir unheimlich gut, besonders die blassen Farben und die Diagonale.
    LG Alice
  • Andy´s Art 14. Januar 2008, 22:39

    Völlig Banane!!! *g*

    LG Andreas