Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Allerheiligen in Nymphenburg [03]

Blick durch das Eingangstor

Eigentlich wollte ich nach Hause, um die durchgekühlten Knochen wieder aufzuwärmen.
Aber: Bei einer Abschlussrunde durch den Park könnte man sich auch gut warmlaufen, dachte ich mir ..
Über diesen Entschluss habe ich dann mehr als nur gefreut. Noch nie hatte ich da ein so ideales und so lang anhaltendes Nebelwetter gehabt.
Der Park hatte sich in einen unwirklich anmutenden Ort verwandelt ... ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 8 - 1/200 s - 01.11.2007 - 09:03:33 h

Kommentare 14

  • Timberleys 5. November 2007, 22:27

    Stark!
    LGS
  • Isolde Stein-Leibold 5. November 2007, 14:26

    mir hat ja das Nebelfoto ohne Tor schon gut gefallen, aber das hier hat was - das zarte Grün macht es noch duftiger und ansprechender - auch das Tor gibt Tiefe -sehr gut
    LG Isolde
  • RonaldJ 5. November 2007, 12:11

    Wirkt irgendwie schon sehr gespenstisch.
    Die Geometrie der Eisenstreben im Vordergrund macht sich gut.
    VG Ronald
  • Lisa Holl 4. November 2007, 20:18

    dieser Ausschnitt gefällt mir ganz Besonders gut !!!
    macht melancholisch.... aber dennoch einfach klasse.
    lg
    Lisa
  • Dietmar Deifuß 4. November 2007, 17:25

    Dir gehen die Motive im Park aber auch nicht aus.
    Hier hast Du gut kombiniert. Die feine Nebelstimmung und der dominierende und gleichzeitig rahmende Vordergrund.
    Gefällt mir Hans.
    LG Dietm@r
  • Georg IR 4. November 2007, 11:28

    toller bildaufbau, da warst du echt zur richtigen zeit an der richtigen stelle!
    lg georg
  • Alexander R 4. November 2007, 11:19

    ein Novemberbild wie es im Buche steht, da freut man sich auf eine Tasse heissen Tee ;-)
    LG Alexander
  • Waldi W. 4. November 2007, 10:29

    sehr starker Einblick, den du da lieferst
    ich mag den Bildaufbau
    lg waldi
  • Norbert H. 4. November 2007, 10:17

    Sehr Klasse Nebelstimmung
    Auf sowas hab ich gestern auch gewartet
    Aber der war schon um 8:00 wieder
    weg
    Und ich war zu faul um früher aufzustehen
    :-)
  • Annette Ralla 4. November 2007, 9:08

    Hattest doch richtig Glück, so einen schönen Nebel gibts auch nicht oft. Sieht einfach klasse aus wie die Figuren langsam im Nebel verschwinden. Der Blick durch das Gitter ist auch eine sehr gelundene Idee, gibt dem Bild die nötige Spannung.
    LG Annette
  • Christine L 4. November 2007, 8:46

    dieses nebelfoto ist echt einzigartig! wirkt wie ein blick in eine vergangene zeit
    ciao
    christine
  • Georg Götz 4. November 2007, 8:39

    Da kommts einen wie in einem Wallace Streifen vor :-))

    Klasse
    LG
    Georg
  • °Usha° 4. November 2007, 8:10

    Sehr stimmungsvoll mit den schemenhaften Statuen.
    lg usha
  • Gabi... 4. November 2007, 5:50

    mag ich auch...diesen nebel....er hat immer etwas mystisches und mit dem tor kommt die wirkung noch stärker zur geltung!
    lg gabi

Informationen

Sektion
Ordner Nebel
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz