Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Allen meinen Buddys ....

und fc- Usern wünsche ich ein gesundes, frohes, friedliches und spannendes neues Jahr ! Ihr seid das Salz der Fc!
Das Bild entstand vor zwei Tagen in der Nähe von Klinkrade/S-H. während einer gemeinsamen Fotoexkursion mit Martina Bie 2.
Zum Fotografieren komme ich also noch, wenn auch nicht mehr dazu, am fc-Leben regelmäßig teilzunehmen. Vielleicht kommen wieder andere Zeiten, in denen ich mich mit den Gegebenheiten der fc mental besser arrangieren kann.

Kommentare 10

  • Richard Schult 8. Januar 2006, 10:55

    Naja, das Mittlere ist nicht so ganz astrein! :-)))))))) Ganz das Weltkind in der Mitten, wie so viele. :-))))
    Vg, liebe Martina
    Richard
  • Martina Bie. 8. Januar 2006, 0:47

    na ja, das mit dem wettbewerb hab ich ja auch gar nicht ernst gemeint.
    ich denke mal, da wirst du noch viele neujahrskarten abschicken müssen, ehe dir ein weißer rabe über den weg läuft... ein schwarzes schaf als gegenpol hätte es ja auch getan, und das war sogar zur hand! aber da wärst du in erklärungsnotstand gekommen, warum ein solches als grußkarte :-)))).
    also sind unsere unbescholtenen hier doch ganz manierlich anzusehen und völlig harmlos :-)))
  • Richard Schult 7. Januar 2006, 17:06

    Och, Martina, in einen Wettbewerb wollte ich ja gar nicht treten. Mir ging es mehr um die Achtersinnigkeit der Aufnahme....Und da keine Raben zur Hand waren ...Hätte natürlich auch gerne einen weißen Raben fotografiert als Neujahrsgruß ...
    Vielen Dank für Eure wohlmeinenden Kommentare
    VG Richard
  • Martina Bie. 7. Januar 2006, 14:29

    die neujahrswünsche haben wir ja bereits ausgetauscht :-)))), so dass ein paar gedanken zum bild bleiben.
    mit nasenlängen hast du mich geschlagen! keines meiner schaf-fotos erreicht diese klarheit; immer wackelt gerade das fressende tier mit dem kopf, und ich hab ne unschärfe drin :-(((
    besonders schmunzeln muss ich über das schaf vorn rechts: das lächelt geradezu milde vor sich hin :-))) und ist völlig unbeeindruckt von unseren "machenschaften" :-)))).
    lieben gruß
    martina
  • Hilke von Kienle 5. Januar 2006, 11:19

    Eine herrliche Aufnahme, man friert fötmlich, wenn man die Schafe betrachtet ;-)
    Dir auch ein frohes und gesundes Jahr 2006, Richard.
    LG Hilke
  • KLEMENS H. 4. Januar 2006, 16:28

    ...danke Richard, für deinen Neujahrsgruß...

    ...was das "Salz der (Erde bzw.) FC" angeht,
    so beziehe ich diese Formulierung
    durchaus auch auf mich -

    und auf DICH... -
    als du noch unter meine Bilder (kritisch) einfühlsame
    und die Gestaltung (an-) erkennende Kommentare geschrieben hattest...

    Ich war und bin dir immer noch wohl gesonnen,
    und weiß nicht,
    was uns auseinander getrieben hat... (Intrige?)

    ...nachdem ich hier in der FC
    Höhen und Tiefen durchlaufen habe,
    konzentriere ich mich mehr auf Diejenigen hier,
    die das "Salz" sind...

    Ich würde mich darum sehr freuen,
    wenn du dich in 2006
    "mit den Gegebenheiten der FC
    mental besser arrangieren" könntest -

    es wäre ein Gewinn für uns beide...:


    LG Klemens
  • Peter Benk 1. Januar 2006, 13:07

    Wünsch dir für das neue Jahr vor allem Gesundheit und Glück und wieder ein bißchen Muße um Deine Bilder wieder genießen zu können. Die Schafe zeigen ja sehr deutlich daß man mit dem entsprechend dicken Fell auch bei ungünstigen Umständen recht gut leben kann.
  • Charly 1. Januar 2006, 10:28

    Eine wunderbare Aufnahme zum Jahresbeginn. Das
    verspricht interessant zu werden. Ich glaube, wenn
    oben geschnitten würde (also der Himmel weg), wäre
    das Bild intensiver. Nur eine Idee - nicht hauen bitte.
    Ich wünsche ein gutes neues spannendes Jahr.
    LG charly
  • Norbert. Arndt 1. Januar 2006, 9:44

    Danke!
    Dir auch ein fröhliches und gesundes 2006!

    Gruß Norbert
  • BRUNO WEHRLE 1. Januar 2006, 9:25

    Superaufnahme. FG Bruno

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz