Zurück zur Liste
Allen ein gutes, friedliches und glückliches neues Jahr!

Allen ein gutes, friedliches und glückliches neues Jahr!

3.085 12

PeLeh


Premium (Pro)

Allen ein gutes, friedliches und glückliches neues Jahr!

Das Bild ist heute morgen beim Sonnenaufgang bei eisiger Kälte auf dem Gipfel des Lusen entstanden. So schön kann ein Tag beginnen!

Kommentare 12

  • ePICS 18. Januar 2016, 11:50

    Da ist dir ein Volltreffer gelungen!! Bei manchen Bildern kommt bei mir Neid auf, so auch hier :-)
    VG Sepp
  • Die Mohnblumen 11. Januar 2016, 9:43

    Eine sehr schöne, feine Licht- und Farbstimmung.
    Wir wünschen einen schönen Start in die Woche.
    LG Heike & Karl-Heinz
  • SarahBeer 4. Januar 2016, 11:05

    Tolles Bild! Sehr beeindruckend (:
    Ich war bisher nur mitten in der Nacht auf dem Lusen... vielleicht sollte ich es auch mal zu Sonnenaufgang versuchen :D
  • lophoto 3. Januar 2016, 12:14

    echt klasse fotowerk.
    starke arbeit.
    klasse die kontraste und strukturen
  • Fleur 51 3. Januar 2016, 10:19

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Ein stimmungsvolles Bild der aller feinsten Sorte, dass ich mir gerne noch öfter anschaue.
    Alles Gute noch für das Neue Jahr mit vielen vergnüglichen Stunden.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Bernhard Kuhlmann 2. Januar 2016, 9:56

    Damit hast du den richtigen Jahresabschluss gefunden !
    Ich wünsche dir, das dass im neuen Jahr so weitergehen wird,
    Dir nochmals nachträglich ein Frohes Neujahr !
    Gruß Bernd
  • Gerd F.Aachen 1. Januar 2016, 11:15

    Danke,
    auch Dir und Deiner Familie ein Frohes,Gesundes Neues Jahr 2016

    Gruß aus Aachen....Gerd
  • Juris-66 1. Januar 2016, 9:12

    Das ist ein traumhaft schönes Bild... so friedlich kann es nach dem Trubel der letzten Nacht aussehen :))
    Dir auch ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
    LG Birgit
  • Lisa und Albert 31. Dezember 2015, 19:07

    Danke, auch Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, für das neue Jahr, wünschen Dir
    Albert mit Lisa

    So einen Sonnenaufgang auf dem Lusen habe ich schon lange auf meiner Wunschliste. Vielleicht klappt es dieses Jahr. Eine atemberaubend schöne Aufnahme
  • xyz 31. Dezember 2015, 17:57

    Wirklich sehr schön, dieser Blick über das Tal auf die aufgehende Sonne!
    Gruß, Ulf
  • catweazle99-Tierfotografie 31. Dezember 2015, 15:31

    eine wunderschöne, sehr stimmungsvolle Aufnahme von Dir - vielen Dank Peter - ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit in 2016
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 3.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten