Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Golz


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Erhard Nielk 4. März 2009, 17:46

    Eine feine Aufnahme, ich bin beeindruckt.
  • Lawoe 9. Januar 2009, 19:27

    ein foto das man fühlen kann
    perfekt

    lg frank
  • hbs 7. Januar 2009, 23:45

    ui, ist das fein ..
    von der Perspektive bis zum Schnitt .. Tonung und Grauwerte ..
    eine Stimmung zum Hineinversenken ..
    saugut, das.
  • Florian Grenda 7. Januar 2009, 20:11

    schliesse mich zu 100% immo an... der war einfach nur mal wieder schneller als ich :-)

    gefällt mir ausserordentlich gut... ich hoff du hast deine gummistiefel wieder aus dem moor rausgekriegt? ;-)
  • Immo D. 7. Januar 2009, 19:25

    Hier haben wir es mit Fotografie zu tun, und nicht mit dem Abkupfern vermeintlicher Realität.
    Dem Autor ist in der Abstraktion ein Bildnis von hoher poetischer Qualität gelungen.
    Glückwunsch und Gruß
    I.D.
  • Erdbähr 7. Januar 2009, 19:03

    Da finde ich nix zu meckern, gefällt mir außerordentlich.
  • Kerstin. R. 7. Januar 2009, 18:58

    Tolles Stimmungsbild. Die "Unschärfe" lässt es sehr geheimnissvoll wirken.

    Gruß
    Kerstin