Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
623 6

Tom Golz


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Vicis-Pics 1. November 2007, 9:36

    Jawohl, das ist gelungen, würde ich mir glatt an die Wand hängen!
    Ich finde es super!
  • Christoph Büdenbender 31. Oktober 2007, 18:57

    Mir gefällt diese Mittigkeit des Horizonts: Normalerweise wird das Bild dadurch sehr ruhig (diese Gleichmäßigkeit stört dann oft auch!), in Verbindung mit einem quadratischen Rahmen (macht NOCH gleichmäßiger - eigentlich no go!!) aber wird alles durch das Haus ausserhalb der Mitte wieder "zurechtgerückt" - dadurch spannend !! Gut so!
  • Lasymenda 31. Oktober 2007, 16:07

    Tolles Foto mit einer irren Lichtstimmung.
    Finde den Horizont vielleicht ein wenig zu mittig. Ich würde unten mal zu Versuchszwecken ein wenig wegnehmen, könnte die Bildstimmung möglicherweise noch erhöhen.
    Gruß
    Melanie
    Herbstmorgen
    Herbstmorgen
    Lasymenda
  • Tom Golz 31. Oktober 2007, 15:15

    @holto, @Florian
    Der Horizont ist schon horizontal.
    Interessant jedoch, wie der Bau auf einer Seite den Horizont optisch kippt.
    Gruß, Tom
  • Black Label 31. Oktober 2007, 13:08

    diese bauten erinnern mich irgendwie an die imperialen kampfläufer in star wars...
  • Florian Grenda 31. Oktober 2007, 13:02

    das mit den 0,5° würd ich auch sagen... aber nach rechts... denk ich... ansonsten... goil... einfach nur ... goil...
    grüssle... Florian