Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Kommentare 8

  • GERRYS PHOTOS 15. April 2013, 10:22

    Rotjäckchen !!
    Und wo ist Rotkäppchen ???
  • André Heidner 7. März 2013, 18:14

    ...der Klassiker...gut das Rot könnte etwas dezenter daherkommen...allerdings empfinde ich das "Menschlein" proportional als zu klein ... kann mich aber auch täuschen ... VG André
  • Kathrin Tutschke 7. März 2013, 17:18

    @Dieter: Bei mir ist das auch knallig Rot.
    Würde es mir auch etwas entsättigter wünschen, was das Rot betrifft.
    LG.Kathrin
  • Evelyn Zacharias 7. März 2013, 16:52

    Die rote Jacke macht`s, auch die Tiefe des Waldes bringt die Aufnahme gut rüber.
    VG Evelyn
  • Horst-Dieter Koch 7. März 2013, 13:05

    Tolle tiefe im Bild. Bildaufbau gefällt mir auch.
    Danke für den Hinweis das ich meinen Monitor kalibrieren muss - das rot ist mir viel zu stark.
    VG Dieter
  • Roland Ullrich 7. März 2013, 12:09

    Miriquidi? Das ist ja gewaltig! VG roland
  • Hans-Joachim Maquet 7. März 2013, 8:50

    Ja, Deine Serie ist prima vom Thema und auch dieses
    Foto besitzt eine starke Wirkung mit diesem Lichteinfall.
    LG Hans-Joachim
  • Kameraauge 6. März 2013, 19:51

    hallo,
    super motiv und sehr gut umgesetzt.
    vg kameraauge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 58.0 mm
ISO 200