Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Kommentare 12

  • Eddy-Pu 1. Mai 2016, 12:11

    Perfekter Bildaufbau!

    Manchmal ist weniger im Bild einfach mehr!
    Klasse!

    LG Eddy
  • GERRYS PHOTOS 15. April 2013, 10:25

    Sehr gute Stimmung der Natur.
    Sehr cool.
  • Raymund Töpfer 10. März 2013, 17:00

    Zu dem Bild könnte ich mir eine ganze Geschichte ausdenken:
    Die aufziehende Dramatik der Wolken. Der Fahrer (auf der Flucht?), der aber noch Zeit findet,
    sein Rad ordentlich abzustellen...
    Oder jemand, der zunächst die Einsamkeit sucht, und dann dem Sturm entgegen geht,
    der Entscheidung, wie immer sie auch ausfällt...
    Das Bild regt die Phantasie an.
    Zudem gefällt mir die Linienführung durch das Bild (Fahrradständer, dann die Pfosten ins Weite).

  • Horst-Dieter Koch 8. März 2013, 8:37

    Ganz wie André und Evelyn.
    Gefällt mir.
    VG Dieter
  • André Heidner 7. März 2013, 18:11

    ... alles gut ...die sanfte Düne,das einsame Rad...die Schärfe ist bestens ... VG André
  • Kathrin Tutschke 7. März 2013, 17:25

    In der Serie ist dieses am Stärksten. Aber finde das der dramatische Himmel dieses erst hervorbringt.
    LG.Kathrin
  • Evelyn Zacharias 7. März 2013, 17:00

    Das ist für mich das beste aus der "Allein" Serie, vor allem gestalterisch interessanter. Nur das Blau ist mir zu stark- könnte es mir auch in sw gut vorstellen.
    VG Evelyn
  • Roland Ullrich 7. März 2013, 12:12

    Die Dunkelheit zieht auf und kein Licht am Rad! Da wirst Du wohl die Nacht am Strand verbringen müssen ... und kannst noch mehr solch prima Bilder machen! VG roland
  • Hans-Joachim Maquet 7. März 2013, 8:49

    Sehr schön - Impressionen die den Strand in dieser
    Zeit zeigen und "Allein" ist ein schönes Thema.
    LG Hans-Joachim
  • Böttch 7. März 2013, 8:48

    Ein sehr schöner Bildaufbau und für meinen Geschmack perfekte Farben und Tonwerte. Ein Bild mit Aussage.
    VG Böttch
  • beate.eh 6. März 2013, 22:41

    Allein Allein.........!!!
    Genial und super Umgesetzt .
    Gefällt mir augesprochen gut.
    v.g.Beate
  • Norbert Borowy 6. März 2013, 21:54

    wunderbare Dramatik in dieser Aufnahme

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten